Gel Fullcover Aqua bei mir selbst (Schabbis)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Minza, 26.06.2013 10:43.
Minza

Minza

55
14
2
Guten Morgen Ladies :)

Hier mein aktueller Versuch, der mich gestern nicht nur fast den letzten Nerv sondern viel Zeit gekostet hat, weil ich der Meinung war, ich mach mal alle Finger mit Schabbi.... :dumm: :P

Freue mich über Euer Feedback und bin vor allem hinsichtlich des richtigen Aufbaus unsicher :nixweiss:

Was bei mir ebenfalls Fragezeichen aufwirft: Wiiieeee mach ich grazile Nägel, die nicht schaufeln ohne, dass die Seitenlinien der Feile zum Opfer fallen? Ich finde, dass sie teilweise noch ganz schön schaufeln trotz pinchen (ohne Werkzeug, nur mit den eigenen Fingern)?

Danke Euch und wünsche einen wunderschönen Tag

:bussi:
Draufsicht 1 Gel Fullcover Aqua bei mir selbst (Schabbis) in Anfänger Nageldesign 1.JPG
Draufsicht 1
1005 30.91 KB
Draufsicht 2 Gel Fullcover Aqua bei mir selbst (Schabbis) in Anfänger Nageldesign 2.JPG
Draufsicht 2
1043 40.34 KB
Seitenansicht 1 Gel Fullcover Aqua bei mir selbst (Schabbis) in Anfänger Nageldesign 3.JPG
Seitenansicht 1
1060 26.7 KB
Seitenansicht 2 Gel Fullcover Aqua bei mir selbst (Schabbis) in Anfänger Nageldesign 4.JPG
Seitenansicht 2
1114 25.83 KB
Blick von unten Gel Fullcover Aqua bei mir selbst (Schabbis) in Anfänger Nageldesign 5.JPG
Blick von unten
1073 31.2 KB

26.06.2013 10:43 • #1


shila9

81
11
ich finde du hast sehr schön sauber gearbeitet. deine nägel schaufeln tatsächlich ein bisschen soweit ich sehe. ich geb dir gerne den tip eiter, welchen ich ebenfalls hier erhalten hab: erstens die seitenlinien ca 1mm dünner feilen, das gleicht sich dann mit der farbe und versieglung wieder aus und wenn du unsicher bist, zwei feilen an die seitenlinien/nagelränder halten. verlaufen sie parallell ist alles tiptop, gehen sie nach vorne auseinander schaufeln die nägel :wink:

den rest überlass ich mal den experten :wink:

26.06.2013 11:02 • #2



Hallo Minza,

Gel Fullcover Aqua bei mir selbst (Schabbis)

x 3#3


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Puhh. Dann versuche ich auch mal mein Glück.
Was du schon selber erkannt hast, ist das mit dem Schaufeln. Da kannst du wie meine Vorrednerin gesagt hast, 1 dünner feilen..
Das würdest du auch mit pinchen hinbekommen, da muss dann allerdings mehr gepincht werden. Mit Pinchklemme wäre das einfacher. Da ist allerdings Vorsicht geboten, da man damit im schlimmsten Fall die Nagelplatte mit anheben kann. Also vorsichtig sein...

Zudem fällt mir auf, dass dein Aufbau etwas zu weit vorne sitzt (insb. Daumen und Zeigefinger, Rest schwer erkennbar). Was mir allerdings gut gefällt, ist dass du den Übergang schön flach gefeilt hast.

Beim Zeigefinger hast m.m.n. etwas die Seitenlinie verfeilt.
Teilweise ist das Blau nicht an allen Seiten komplett da.

Insgesamt aber sonst eine saubere Arbeit.
Bin allerdings auch noch nicht sooo lange dabei und lasse mich GERNE korrigieren. Hoffe das hilft dir trotzdem :-)

Liebe Grüße

27.06.2013 09:11 • #3


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
wenn du keine pinchklemme hast kannst du entweder die schabi schmäler anpassen oder wärend dessen immer schmäler mit den fingern drücken und so zu sagen pinchen. Mädels haben schon viel gesagt. An den seiten ist noch viel material, hätte man zu den seiten feilen können, somit wären die nägel etwas schmäler. Am kleinen stand die schabi zu hoch, oder du hättest die seiten etwas tiefer lassen können ( untere seitenlinie). Die seitenlinien hängen etwas und sind nicht so gerade, aufbau sitzt an unterschiedlichen stellen. Sonst schöner tunnel und haarlinie, sauber gearbeitet und mutig mit fullcover mit dunkler farbe ( da sieht man jeden fehler), aber gut so, so lernt man! :-)

27.06.2013 10:09 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag