Gel härtet aus, wenn die Dose geöffnet ist .

gwensteffani76

gwensteffani76

262
17
19
1
Zitat:
ch würde es auf alle fälle nciht einfach so hin nehmen....ruhig mal anfragen....ich hatte das mal aber bei nem anderen hersteller und sollte mein gel dann einschicken und es wurde geprüft....das dauert manchmal etwas an zeit leider.....und anschließend wurde es anstandslos getauscht...also ruhig mal anfragen


...würde ich auf jeden Fall auch so machen....einfach noch mal nachhaken, nichts unversucht lassen..es ist schließlich dein Geld! Und wenn die wollen das du weiter fleißig einkaufst werden sie sich schon etwas als Entschädigung einfallen lassen! Und zudem müßte auch irgendwo ein Wahrnhinweis mal vermerkt sein...bzgl. "geöffneten Tiegel mit Vorsicht behandeln...oder was weiß der Kuckuck" so was sollte immer bei einem guten Produkt dazu vermerkt werden...würde ich denen am Telefon so sagen...nur nicht abwimmeln lassen...manche Firmen sind sehr kooperativ...Nur so am Rande...du glaubst nicht was ich alles schon reklamiert/umgetauscht habe...man muss eben nur hartnäckig und argumentierfreudig sein :lol:

versuch es einfach...du hast nix zuverlieren :D

lg gwen

16.06.2010 17:30 • #16


kellinails

kellinails

17
2
Ich habe das auch ein mal mit Gel gehabt, das war wegen Sonnenstrahlen und Wind.

18.06.2010 21:10 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron