Gel hebt sich auf NN komplett ab

"

Gelnägel

" biggis64, 27.03.2009 12:07.
biggis64

biggis64

56
3
4
Hallo Ihr Lieben,

Meine Freundin hat sich ein Komplettset geholt und möchte ihre NN nur mit Gel verstärken. Sie hat sich genau an die Anleitung gehalten,doch das ganze Gel löst sich schon am Abend an allen Fingern. Habe mir das Set angesehen und habe fest gestellt,das sie kein Haftvermittler dabei hatte und die Lampe nur eine Röhre hat,haben dann ihr Gel genommen und alles bei mir gemacht,habe ihr dabei zugeschaut und Schritt für Schritt erklärt was zu machen ist,doch das Gel löste sich wieder am Abend ab.
Dann bin ich hingegangen und habe mein Gel benutzt und ich habe alles gemacht,dann hielt das Gel eine Woche und schon wieder löste sich alles von allen Nägeln. Mein Gel hält bei anderen Bombenfest und habe noch nie Probleme gehabt.
Sie hat 3 Putzstellen und arbeitet zusätzlich in der Küche wo sie Tagtäglich mit scharfen Reinigungmitteln arbeitet.Kann es daran liegen ich verzweifle und meine Freundin erst Recht. :?

Kann uns jemand Helfen

27.03.2009 12:07 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Ich denk mal es liegt an Ihren Nägeln welche durch den häufigen Kontakt mit Wasser und scharfen Reinigungsmitteln geschädigt sind.

Mach ihr mal die Nägel wenn sie ein paar Tage frei hat oder im Urlaub.

hast Du schon mal drann gedacht, dass es eventuell mit Tips besser halten würde, vorher gut dehydrieren.

Ich hab auch nirgends gelesen, daß Du mit Schablone arbeitest, könnte nämlich auch an der fehlenden Ummantelung liegen.

Beschreib einfach mal Deine genauen Arbeitsschritte und Bilder sind immer hilfreich, da es auch am fehlenden Aufbau, nicht ordentlich gefeilten Seitenlinien etc. liegen kann.

Handschuhe sind bei Reinigungsarbeiten immer empfehlenswert.


Liebe Grüsse

28.03.2009 00:32 • #2



Hallo biggis64,

Gel hebt sich auf NN komplett ab

x 3#3


biggis64

biggis64


56
3
4
Danke Sabsi,

werde es in ihrem Urlaub noch mal versuchen.
Sie möchte keine Verlängerung, nur den Nagel mit Klarem Gel verstärken,wegen den Bestimmungen in der Küche.Sie darf die Nägel nicht lang und keine Farbe haben.Ihre Nägel sind sehr weich und biegsam,wegen den ganzen Wasser und Putzmittel,obwohl sie des öfteren Handschuhe trägt.Ich ummantel den Nagel und mache einen leichten Aufbau,damit ihr Chef es nicht direkt sieht,das die Nägel bearbeitet sind, der ist in der Hinsicht sehr Peniebel.

Ich versteh nur nicht warum ihr Gel nur einen
Tag hält und meins eine Woche.Bin schon froh,das sie sich die Nägel selbst machen will.

LG Biggi

28.03.2009 03:18 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Man kann die eigenen Nägel nicht mit den Nägeln anderer vergleichen, die haben eine vollkommen andere DNA.

Ich denk mal die Nägel ´haben sich richtig vollgesaugt mit all den scharfen Reinigern welche in Grossküchen verwendet werden.

Dann kommt es auch noch drauf an wieoft in letzter Zeit hat sie ihre Nägel gemacht bzw. Du, jedesmal mattieren ............dabei wird der Nagel auch immer dünner und dünner.
Vermutlich ist da gar nicht mehr genügend Keratin vorhanden, dass eine Modellage ausreichen Anhaftung finden kann.

Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem Bild, eventuell auch eines wo man die Abliftungen sieht.

28.03.2009 03:39 • #4


biggis64

biggis64


56
3
4
Hallo Sabsi,
Habe keine Bilder,da sich das ganze Gel ohne Rückstände vom Nagel gelöst hat.
Werde ihr bescheid sagen,wenn sie sich neue gemacht hat und es wieder passiert,dann möchte sie bitte ein Bild machen,oder zu mir kommen,dann mach ich eins,ohne vorher etwas dran zu tun.

LG Biggi.

28.03.2009 13:17 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag