1

Gel hebt sich von vorn vom Naturnagel ab

"

Gelnägel

" Tatix, 03.05.2011 13:10.

Tatix

13
3
Ich habe mir vor drei Wochen die Naturnägel erstmals mit Gel verstärken lassen.

Die Tage habe ich gesehen, dass sich das Gel vom freien Nagelende aus vom Naturnagel abhebt. Besonders an den French-Ecken. Kann ich da irgendwas ausbessern oder muss ich das bis zum nächsten Refill so lassen? Da sammelt sich alles Mögliche drunter und ich traue mich nicht, da mit ner Nadel oder so drunter zu gehen um das zu reinigen. Aber so finde ich das auch ekelig. :oops:

Hilfe! :flehan:

03.05.2011 13:10 • #1


kati79

302
11
HI
ich an deiner stelle würde es sofort beheben lassen
Weil es sammelt sich ja nicht nur schmutz sondern auch feuchtigkeit ,so kannst du dir nen pilz holen wenn es nur minimal ist dann feil es doch weg (den nagel kürzen) bis das lifting weg ist. dein nachfülltermin steht ja eh bald an wenn du es schon drei wochen hast.

LG Kati79

03.05.2011 13:19 • x 1 #2



Hallo Tatix,

Gel hebt sich von vorn vom Naturnagel ab

x 3#3


daisha

203
20
1
ja aber dann feilt Sie doch das French weg? ich würde das mal desinfizieren..
also du musst aufpassen wegen pilzen un infektionen..

Warscheinlich hat sie das ganze nicht gut ummantelt. bin grad echt am überlegen was ich machen würde...
hast du den Modellage sachen daheim oder lässt du dir das nur machen?

03.05.2011 14:10 • #3


Tatix


13
3
Nee, daheim hab ich nix. Vorhin beim Aufräumen ist mir die lose Ecke vom French abgeplatzt. Jetzt ist zumindest der Dreck drunter weg.

Ich habe an jedem Finger schlimme Liftings und war damit ja auch schon zur Reklamtion (sehe mein anderes Thema hier im Forum). Ich hab Donnersteg den Termin zum Refill. Mal schauen, was sie mir da so rät.

03.05.2011 15:07 • #4


daisha

203
20
1
Hab mir das Thema mal durchgelesen..bist du
immer noch bei der gleichen Nageltante wie die vom letzten Beitrag?
wenn ja such dir mal ne andere weil das kann ja nicht sein das du andauernt
liftings hast da schmeißte dein Geld nur ausm Fenster :( was sagt den die
Chefin dazu, zeig ihr das doch mal..

Ich würde da nix dran rumfeilen sondern direkt ins Studio fahren weil dann
heißt es noch "ja eigenverschulden" blah blah mach da nix nur desinfizier alles schön damit das sauber bleibt und dann ab zur Nageltante..

so würd ich es machen nicht das sich da was entzündet..

03.05.2011 21:47 • #5