Gel mit nagellack vermischen?

"

Nageldesign

" Schurik, 17.06.2010 22:39.
Schurik

Schurik

46
18
Hat jemand ausprobiert das Gel mit Nagellack zu vermischen?
Das Farbgel was ich habe gefällt mir so nicht.

17.06.2010 22:39 • #1


Coco23

Coco23

305
18
hey,

also mit Nagellack noch nicht, aber mit Lidschatten,
soll echt gut aussehen!

Lg Coco

17.06.2010 22:48 • #2



Hallo Schurik,

Gel mit nagellack vermischen?

x 3#3


arielle

404
13
1
lidschatten ....hm.... muss ich auch mal probieren =)


aber nagellack? dieses thema gibts hier schon ,ich habs zwar nicht ausprobiert, aber ich denke nicht dass das gut geht. lack trocknet ja nicht in der lampe sondern an der luft. und da du ja das ganze vermischen willst, denke ich, dass es nur halb ausgehärtet wieder aus der lampe kommen würd.


sag mal bescheid wenn dus probiert hast!

17.06.2010 22:55 • #3


Stehvieh

Stehvieh

42
7
7
Also ich hab mal in einer Nailart-Anleitungs-Video gesehen (frag mich bitte nicht welches...) dass jemand einen klitzekleinen Tropgen Lack mit Gel gemischt hat, um einen Cleareffekt mit rot hinzubekommen. Sah gut aus und scheint ja auch geklappt zu haben (laut Video).
Ich persönlich hab das aber noch nicht ausprobiert.
Einfach mal testen, dann weiß man es immer am schnellsten und es heißt ja auch noch lange nicht, dass wenn es bei der einen klappt es auch bei der anderen funktioniert ;-) Kommt gewiss auch auf den Lack an.

LG Steffi

18.06.2010 07:19 • #4


Schurik

Schurik


46
18
Danke euch!
Wollte mit Stampinglack vermischen.

18.06.2010 10:22 • #5


Sany

Sany

999
10
3
Ich habe Nagellack und Gel schon Gemischt hatte erst bedenken aber es hat schnell getrocknet unter Licht, also war alles echt Normal, habe von vielen gehört das es nicht geht aber einfach ausprobieren das geht schon
Lg

18.06.2010 11:26 • #6


Schurik

Schurik


46
18
Werde einfach ausprobieren,danacht schreibe, ob es bei mir geklappt hat.

18.06.2010 11:33 • #7


arielle

404
13
1
ich werds auch probieren... gleich ..... wenn fußball vorbei ist .... ;)

18.06.2010 14:13 • #8


kellinails

kellinails

17
2
Gel und Stampingnagellack passen sehr gut zusammen, aber Nagellackschicht soll nicht zu dick sein und muss auch gut getrocknet sein.

18.06.2010 21:15 • #9


julia7807

1
Das Gel kannst du mit Gelkugelschreiber vermischen.Aber vorsichtich kleine Tropf. Mit klar Gel wird nicht deckend. Mit weiss Gel deckend.Kann man viele Farbe mischen und kostet klein Geld.

25.06.2010 15:07 • #10


ManuH

6
1
Habe gehört man kann Gel auch mit Acrylfarbe mischen. Habs aber noch nicht probiert.

16.08.2010 21:20 • #11


mincki

mincki

387
45
28
Zitat von Stehvieh:
Also ich hab mal in einer Nailart-Anleitungs-Video gesehen (frag mich bitte nicht welches...) dass jemand einen klitzekleinen Tropgen Lack mit Gel gemischt hat, um einen Cleareffekt mit rot hinzubekommen. Sah gut aus und scheint ja auch geklappt zu haben (laut Video).
Ich persönlich hab das aber noch nicht ausprobiert.
Einfach mal testen, dann weiß man es immer am schnellsten und es heißt ja auch noch lange nicht, dass wenn es bei der einen klappt es auch bei der anderen funktioniert ;-) Kommt gewiss auch auf den Lack an.

LG Steffi


Dieses Video habei ich auch gesehen. Kann auch sein, dass es kein Video, sondern eine Anleitung war.
Wie dem auch sei, ich habe schon mehrfach gelesen, dass es funktionieren soll. Du darfst allerdings nur ganz wenig Nagellack nehmen.
Also, um komplett die Farbe des Gels zu verändern, würde ich nicht zu Nagellack raten, sondern dann eher Pigmente nehmen. Aber dies auch in kleiner Dosierung, weil sonst das Gel nicht mehr aushärtet.

Tschüss
Sabine

17.08.2010 00:20 • #12


Schurik

Schurik


46
18
Hi,
habe vor kurzem ausprobiert. Ja es funktioniert!
Allerdings mit Stampinglack, habe gaz wenig Gel rausgenommen und das vermischt. Mit 3-5 Tropfen.
Das gemischtes Gel ist auch gut ausgehärtet :lol:

17.08.2010 11:25 • #13


agnes0206

38
2
supi, danke !
wieder mal einen mythos vernichtet :)

jetzt trau ich mich auch mal

17.08.2010 11:59 • #14


Divi

Divi

15
1
1
und? gibt es schon neue Erfahrungsberichte?
Hätte nämlich auch gerne bunte Clearnägel, also die Frenchspitze soll wie buntes Glas aussehen. Geht das denn nun wirklich?

19.10.2010 01:04 • #15



Hallo Schurik,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag