2

UV-Nagellack/"normales" Gel/Soak Off Gel

Trinchen

55
1
Ich hab auch normale Lacke.
Ich hab mir die Nägel erst mit Gel gemacht, werde es aber testen, bevor ich wieder auffüllen muß.
Dann berichte ich dir :D

15.08.2011 10:18 • #16


Sarilicious


21
1
Ok, supiii, vielen Dank :-)

15.08.2011 11:06 • #17



Hallo Sarilicious,

UV-Nagellack/"normales" Gel/Soak Off Gel

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Sarilicious

du brauchst im wesentlichen nur den Dual-Coat oder ein Soak-Off-Gel, darauf kannst Du mit jedem x-beliebigen Lack aus Deinem Sortiment arbeiten und nach dem trocknen vom Lack wieder mit dem Dual-Coat oder einem Soak-Off-Gel versiegeln.

Du brauchst die speziellen UV-Lacke dafür nicht.

Irgendwo im Forum existiert darüber auch ein Tread.

Schon gefunden, guck mal hier: https://www.beautynails-forum.de/carbon- ... 18228.html

01.09.2011 16:47 • x 2 #18