Gel nägel bei friseusin halten nicht.

"

Gelnägel

" Nadja_x, 04.07.2013 20:34.

Nadja_x

13
5
hallo,

kann mir bitte jemand helfen! ich habe ein paar stamm kundinnen bei denen mache ich die nägel schon länger und bei denen hält alles auch gut und keine beschwerden. jetzt habe ich eine neue kundin die ist friseusin. bei der hält das gel nicht. wir haben auch schon am anfang uv lack probiert der hält auch nicht.

weiss vielleicht jemand warum? was mach ich bei der kundin falsch? lieg das mit ihrem beruf zusammen?

04.07.2013 20:34 • #1


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Das kann schon gut am Beruf liegen.
Trägt sie Handschuhe beim Haarewaschen und beim umgang mit Chemiekalien?

04.07.2013 21:05 • #2



Hallo Nadja_x,

Gel nägel bei friseusin halten nicht.

x 3#3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Friseure haben ja häufig Kontakt zu Wasser und Chemikalien - das kann schon der Grund für Haftungsprobleme sein.

Mit welchen Gelen arbeitest du denn? Hast du schonmal Dehydrator ausprobiert?

04.07.2013 21:06 • #3


Nadja_x


13
5
so viel wie ich weiss benutzt sie schon handschuhe. ich habe gele von jolifin und bin mit denen sonst tottal zufrieden. dehydrator habe noch nicht benutzt. hilft dehydrator bei solchen problemen?

04.07.2013 21:37 • #4


Wahine

Wahine

276
23
71
12
Ich habe auch sehr viele Friseurinnen. UV-lack kannste knicken (ok zumindest bei einer meiner Kundinnen).. Bei den anderen nehme ich halt zusätzlich Primer. Dehy lasse ich dabei weg.

04.07.2013 21:58 • #5


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Dehydrator ist immer gut und schadet im Gegensatz zu Primer nicht - der entfettet und trocknet die Nägel vor der Modellage... als Friseurin hat deine Kundin viel mit Wasser und Pflegeprodukten zu tun und ständig "fummelt" sie in mehr oder weniger fettigen Haaren ihrer Kunden rum - das lagert sich alles auf den Nägeln ab und muss eben erstmal runter und genau das macht der Dehydrator (Aceton und reiner Isopropylalkohol nacheinander angewendet tuns auch zur Not oder du mischst dir beides 1:1 selbst) wenn du damit die Nägel abwischst... erst wenn das nix hilft würd ich Primer versuchen oder lieber gleich bessre Gele als ausgerechnet Jolifin :-)

04.07.2013 22:15 • #6


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Meine beste Freundin ist Friseurmeisterin und hat nen eigenen Salon, 4 Kids, Haus & Hund also große Belastung.
Ich arbeite an ihren Nägeln so:
NN Vorbereitung
Primer
Haftgel Emmi X Futureserie
All in One Aufbaugel Emmi
NE High Gloss

0 Liftings, Haltbarkeit 4-6 Wochen

Diese Variante bezieht sich aber auf IHRE Nägel, der Naturnagel deiner Kundin kann ganz anders sein.
Wenn Du nächstens Fotos machen könntest wäre das gut, dann kann man viell. mehr sagen..

05.07.2013 08:43 • #7



Hallo Nadja_x,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag