Gel Nägel halten nicht

"

Gelnägel

" kleinefee84, 14.04.2011 15:16.

kleinefee84

6
2
Hallo Mädels,
Wie schon in der Vorstellung gesagt ich habe mit meinem 1 Phasengel totale Probleme.
Denn meine Nägel halten noch nicht mal 3 Tage. :nixweiss:
Ich benutze Airbrusch Tips

So nun mal zum Aufbau,
Naturnagel buffern
Primer nutze ich nicht habe eine Alergie dagegen
Dann die erste Schicht 1 Phasen Gel 2 min aushärten
Die Schwitzschicht lasse ich drauf, dann die 2 te Schicht,
mit Cleaner mache ich dann sauber, in Form feilen
Anrauhen und dann als letzte Schicht Diamant Gel drauf, oder wieder Einphasengel.
Ich stelle mal Bilder von meinen Nägeln on
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen denn ich habe keine Lust alle 3 Tage die Nägel nachzuarbeiten.


Einen ganz lieben Gruß

kleinefee84

14.04.2011 15:16 • #1


laprincessno1

laprincessno1

382
7
wann entfernst du die unsichtbare nagelhaut und schiebst die nagelhaut zurück?
wann desinfizierst du deine nägel?oder entfettest sie?
nur anbuffern reicht nicht um einen optimalen halt zu erzeugen.

14.04.2011 15:18 • #2



Hallo kleinefee84,

Gel Nägel halten nicht

x 3#3


kleinefee84


6
2
Die Nagelhaut entferne ich natürlich zuerst erst mit Rosenholzstäbchen, und zusätzlich mit einem Nagelhautentfernerstift.
Schiebe auch die Nagelhaut zurück, abschneiden traue ich mich nicht.
Meine Nägel desenfiziere ich bevor ich anfange.

14.04.2011 15:25 • #3


laprincessno1

laprincessno1

382
7
okay..da haben wir ja auch schon ein kleines indiz.Ein Nagelhautentfernerstift ist meist ölhaltig und was sonst so da drin ist-das vermindert die haltbarkeit.und ein rosenholzstäbchen entfernt die unsichtbare nagelhaut nicht wirklich.
du brauchst di nagelhaut nicht abschneiden-damit fängt sie noch mehr an zu wachsen-das mache ich auch nicht : ).womit behandelst du die nägel bevor du anfängst?

14.04.2011 15:29 • #4


nadine0110

62
15
Hallo,

Versuch mal die Nägel vorher von Nagelhaut zu befreien, mit einem sogenannten Pro Pusher.
Dann achte darauf das du am Anfang keinen Buffer verwendest, hat den selben effekt wie polieren. Das heißt, dass du dem Gel keine Möglichkeit gibst sich "festzukrallen" :lol:
Versuche es mit einer Feile (keine Metallfeile) allerdings nur in Wuchsrichtung feilen NIEMALS auf dem Naturnagel von links nach recht.

Man muss einiges beachten. Die Nagelfeen wissen was ich meine, sieht immer so einfach aus.

ganz lieben Gruß

14.04.2011 15:30 • #5


nadine0110

62
15
vielleicht besserer Ausdruck Quer feilen :lol:

14.04.2011 15:31 • #6


laprincessno1

laprincessno1

382
7
seit wann poliert der buffer den Nagel?
hab ich noch nie was von gehört.
Der buffer nimmt den nagel den glanz und ne feile sollte man gewiss nicht auf den n verwenden-es sei denn es ist eine mit einer 240er körnung -dann aber auch nur leicht-

14.04.2011 15:33 • #7


kleinefee84


6
2
Vielen Dank für die Antworten werde mir jetzt gleich einen Pro Pusher bestellen, das mit dem Quer feilen werde ich beachten.
Dann werde ich den Nagelhautentfernerstift aus meinem Köfferchen verbannen, ich stelle heute Abend noch Bilder online dann könnt ihr euch mein Werk mal anschauen.

14.04.2011 15:40 • #8


kleinefee84


6
2
Ach so die Nägel bekommen ein Bad bevor ich anfange, ich hole einfach Handseife und lasse die Nägel 5 min einweichen, dann trokne ich Sie ab und stecke sie zusätzlich noch einmal in die Lampe :-)

14.04.2011 15:43 • #9


laprincessno1

laprincessno1

382
7
das solletst du besser unetrlassen-beim einweichen werde die nägel wieder name schon sagt weich und die modellage hat nix worauf sie haften kann..und den buffer solltest du nach wie vor verwenden-es sei denn du willst deinne nn beschädigen-

14.04.2011 15:45 • #10


kleinefee84


6
2
Nein meinen NN will ich nicht beschädigen das ist mir schon passiert und dann ist Essig mit Modellagen und weh tut es ausserdem :-(
Werde deinen Tip mit dem baden beherzigen und es weg lassen da ich mir nächste Woche eine neue Modellage machen werde drauf habe ich keine, habe ich die Hoffnung das es diesmal klappt.

14.04.2011 15:49 • #11


daisha

203
20
1
packste schon :)
Die Nägel vorher nicht einweichen..
einfach nagelhaut zurückschieben unsichtbare nagelhaut entfernen dann entfette ich den nagel mit nem cleaner dann buffer (aber den ganzen nagel buffern auch an den seiten nicht vergessen :) ) und dann kanns los gehn...wünsch dir ganz viel spaß und glück

lg daisha

14.04.2011 16:05 • #12


daisha

203
20
1
schau ma hier sind auch noch ein paar tolle tipps :)

https://www.beautynails-forum.de/lifting ... -t142.html

14.04.2011 16:07 • #13


nadine0110

62
15
@laprincessno1

Es ist schon klar das du nicht mit einer groben Feile auf dem Naturnagel rumfeilst :lol: und somit den Dorsalnagel beschädigst, ich meine ja auch in Wuchsrichtung ein wenig anrauen mit einer feinen Feile das keine Stellen mehr glänzen. Sobald noch was glänzt könnten sich Liftings bilden.

Den Buffer verwende ich um kleine unebenheiten nach dem Aufbau zu begleichen oder das Design an zu buffern damit die letzte Schicht halt hat.

Wie man feilt sollte man eigentlich in einer Schulung lernen, und das man nur den Dorsalnagel (1. Schicht des Naturnagels) ohne Druck anraut sollte man wissen, wenn er nämlich weg ist, ergibt das schöne rote Stellen die sehr schmerzhaft sind :weinen:

14.04.2011 16:28 • #14


laprincessno1

laprincessno1

382
7
das brauchst du mir nicht zu erklären..aber ohne hinweis auf die grobheit der feile zu sagen nimm ne feile--zu jmd. der es nicht besser weiss--is schon etwas fahrlässig ; )-ausserem reicht ein buffer vollkommen aus

14.04.2011 16:32 • #15



Hallo kleinefee84,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag