2

Gel nägel, fortschritte

"

Anfänger Nagelmodellagen

" phinchen, 22.04.2012 06:27.

phinchen

16
4
3
hallöchen ihr lieben :)
hier ein paar meiner arbeiten, es wird immer besser :)
würde mich über verbesserungsvorschläge freuen:)
grüße phichen

ps. ich mache seit ca 3monaten nägelchen :)

22.04.2012 06:27 • #1


Skarabäus

40
4
Ich bin bloß Anfänger. Ich finde die Nägel echt total schön! Und vor allem den Aufbau! Bin echt neidisch. Ich krieg den bisher noch nicht so hin.

22.04.2012 11:00 • #2



Hallo phinchen,

Gel nägel, fortschritte

x 3#3


Xanthara

4908
113
26
Hier kann man nicht mehr bewerten als das Design! Es fehlen die Seitenansichten und der Tunnelblick. Die Fotos kannst du in die Galerie Posten eine ordentliche Bewertung kannst du von uns so leider nicht bekommen ;)

22.04.2012 11:14 • #3


janicka

janicka

2596
24
12
72
Seit 3 Monaten? Was ich sehen kann finde ich schön. Aber wie geschrieben es fehlen noch andere Ansichten.

22.04.2012 14:35 • #4


phinchen


16
4
3
huhu:) hab von den meisten keine seitenansicht etc :( aber lad mal von anderen nägeln die ansichten hoch:)

22.04.2012 16:43 • #5


phinchen


16
4
3
so hier nochmal ein paar bildchen :)
grüüüßeeee phinchen

22.04.2012 17:13 • #6


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
hallo also soweit stimmt der aufbau beim daumen also das erste bild ist er zu weit hinten
und auf deinen andren bildern fällt mir auf das du deine french zu weit vorne machst wirkt dadurch unnatürlich

22.04.2012 17:30 • #7


phinchen


16
4
3
huhu :) ich finde es schöner wenn das french weiter vorne sitzt :)
aber is ja geschmackssache.

22.04.2012 17:35 • x 1 #8


janicka

janicka

2596
24
12
72
Nicht schlecht bei dem Daumen ist der Aufbau zu weit hinten und die Spitzen sind zimlich dick.

23.04.2012 19:27 • #9


Xanthara

4908
113
26
Aufbau sitzt eigentlich ganz gut, aber am Voumen kannst du noch reduzieren, ist zu viel Aufbau.
Seitenline am Daumen ist nicht obtimal, sieht aus, als wenn du vergessen hast, da noch ein bisschen Material hinzuschieben. Der Tunnel ist noch zu dick ausgearbeitet. Da kannst du das nächstest mal noch mehr runterfeilen. Ansonsten sind sie sauber gearbeitet.

23.04.2012 21:47 • x 1 #10


Strickfee

53
8
also ich mache ja selbst keine Nägel und kann somit da kein Feedback geben, aber die Nägel wären mir definitiv viel zu dick und zu "krallig" :wink:

24.04.2012 13:46 • #11


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Strickfee:
also ich mache ja selbst keine Nägel und kann somit da kein Feedback geben, aber die Nägel wären mir definitiv viel zu dick und zu "krallig" :wink:


Öhm...also viel zu dick halte ich für sehr übertrieben und was Du in diesem Zusammenhang mit krallig meinst, versteh ich auch nicht..
Kannst etwas detailierter sagen, was Du nicht schön findest, da kann sie sicher mehr mit anfangen...

24.04.2012 15:59 • #12


phinchen


16
4
3
huhu :) danke für die zahlreichen antworten :)
also ich trau mich nicht so recht den tunnel dünner zu arbeiten wenn ich french verwende. ich habe angst, dass ich das french dann weg feile :( habt ihr tips wie ihr das macht?

und ja ich habe etwas krallige nägel aber da kann ich nichts für :( die zeigefinger habe ich mittlerweile mit schablonen korrigiert :)

ich versuche in zukunft weniger material zu verwenden. ist echt nicht so einfach ein gutes mittelmaß zu finden, entweder zu dick oder zu dünn :P aber ich habe das gefühl, ein immer besseres gefühl im umgang mit dem gel zu bekommen...alles eine übungssache und ich finde man sieht von mal zu mal eine deutliche verbesserung, deswegen macht das ganze ja auch so viel spaß :D

danke und ganz liebe grüße
phinchen <3

25.04.2012 04:12 • #13



Hallo phinchen,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag