3

Mädels ich bin happy, endlich Fortschritte

"

Anfänger Nagelmodellagen

" salis, 23.04.2014 17:43.

salis

826
29
14
2
Hallo ihr Lieben! :bussi:

Ich bin grad voll seelig.
Endlich sieht man Fortschritte in meinen Modellagen und ich bin mit mir selbst zufrieden! :lol:
Hab wieder an meiner Holzhand New Style geübt.
Einen Nagel hab ich dann bissel Richtung Pipe gefeilt, da mir die Spitze zu lang war.
Aber seht selbst.....

Liebe Grüsse und DANKE fürs Ansehen
Salis

Was meint ihr
Draufsicht Mädels ich bin happy, endlich Fortschritte in Anfänger Nageldesign IMG_2159.JPG
Draufsicht
928 29.38 KB
Draufsicht Mädels ich bin happy, endlich Fortschritte in Anfänger Nageldesign IMG_2156.JPG
Draufsicht
1008 17.4 KB
Seitenansicht Mädels ich bin happy, endlich Fortschritte in Anfänger Nageldesign IMG_2160.JPG
Seitenansicht
972 13.82 KB
Tunnel Mädels ich bin happy, endlich Fortschritte in Anfänger Nageldesign IMG_2161.JPG
Tunnel
962 16.08 KB

23.04.2014 17:43 • #1


Lunatic75

Lunatic75

141
6
10
Huhu Salis,ich schreib Dir mal was dazu auch wenn ich kein Profi bin.
Erstmal hast Du die Smile echt schön hingekriegt.Grad das Dunkle...super.New Style ...da müsste denk ich der Tunnel enger und ausgeprägter sein.Der Aufbau wäre auf einem echten Finger zu wenig.Seitenlinien sind schön gerade aber bei dem Dunklen is glaub ich nen kleiner Absatz auf der einen Seite.Die Länge find ich klasse,auch die Pipeform ist ganz schön geworden.
Alles in allem...KLASSE...Fortschritt ist zu sehen.
Deine Eigenen find ich auch schön :-) Süße Farbe.

LG Sandra

23.04.2014 18:20 • x 1 #2



Hallo salis,

Mädels ich bin happy, endlich Fortschritte

x 3#3


salis


826
29
14
2
Danke Sandra!

Ja, Tunnel könnte noch ausgeprägter sein aber dass sieht anfangs auch irgendwie immer nach mehr aus! :lol:
Mit den dunklen Farben ohne Schimmer oder Glitzer komme ich beim Üben besser zurecht. Da gelingt mir die Smile schärfer obwohl man jeden Patzer sieht. Schon komisch. :nixweiss:
Bissel hab ich am dunklen French seitlich was weggefeilt, deshalb sieht es nach Absatz aus. Hab ich aber grad erst gesehen.

Danke für deine Einschätzung und deine ehrlichen Worte :knuddel:
Grüssle Salis

Ach meine eignen sehen tatsächlich im Vergleich zu den anderen beiden Farben sommerlich aus. Die sind am Wochenende nach vier Wochen auch mal wieder dran. :P

23.04.2014 18:42 • #3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Toller Fortschritt!
Kann mich der Meinung von Lunatic anschließen. Bin auch der Meinung das der Aufbau an eigenen Nägeln stärker sein sollte und auch der Tunnel noch ausgeprägter. Für Pipe hättest du die Feile m.M. noch etwas schräger ansetzen sollen viell. fürs nächste mal zum probieren, runde Formen find ich generell nicht einfach zu feilen. Smile ist toll.
Ps. mir gelingt auch dunkles French besser bzw. die Smile. Könnte mir auch vorstellen das beide Frenchfarben zusammen kombiniert auch schön aussehen würden. ;)

23.04.2014 19:27 • x 1 #4


salis


826
29
14
2
Danke Brina! :knuddel:

Ja, da könntest du recht haben. An der Smile erst das rot-braun und dann das rose-gold zur Spitze hin auslaufen lassen. Vielleicht beim nächsten Versuch. :wink:

Grüssle Salis

23.04.2014 20:21 • #5


janchen1

janchen1

705
60
1
24
finde sie richtig toll!

23.04.2014 20:26 • x 1 #6


salis


826
29
14
2
Danke janchen1! :knuddel:

23.04.2014 20:42 • #7


ramwale

2294
84
94
20
[quote="salis"]Danke Sandra!

Ja, Tunnel könnte noch ausgeprägter sein aber dass sieht anfangs auch irgendwie immer nach mehr aus! :lol:
Mit den dunklen Farben ohne Schimmer oder Glitzer komme ich beim Üben besser zurecht. Da gelingt mir die Smile schärfer obwohl man jeden Patzer sieht. Schon komisch. :nixweiss:
Bissel hab ich am dunklen French seitlich was weggefeilt, deshalb sieht es nach Absatz aus. Hab ich aber grad erst gesehen.

Geht mir genauso. Übe auch seit knapp zwei Monaten New Style. Wenn die Schablone richtig gesessen hat dann versaue ich es dadurch das ich das Aufbaugel doof auftrage oder es eben zum herkömmlichen old style feile (unbewusstbzw uungewollt).Ist echt ein Kamp obwohl ich schon Dutzende Anleitungen und Video verschlungen habe. Deine Nägel bessern sich wirklich von mal zu mal. Freut mich für dich. Das hält ein bei Laune das Nagelzubehör raus zu kramen und sechs Stunden zu opfern. :daumen:

Ich habe am Anfang hauptsächlich helle Nägel getragen. Mittlerweile gefallen mir dunkle French Modellagen absolut. Manchmal sind die einfachsten Designs die schönsten. Trotzdem schick.


lg, mona

24.04.2014 13:53 • #8


Elviangirl

huhu ^^

sehr schön, die mädels haben ja schon alles gesagt ;-)

aber ich mag noch wissen - welche farbe ist das french, welches DU auf deinen nägeln trägst? die finde ich nämlich wunderschön ^^

liebe grüsse...verena

24.04.2014 14:26 • #9


salis


826
29
14
2
Zitat von Elviangirl:
huhu ^^

sehr schön, die mädels haben ja schon alles gesagt ;-)

aber ich mag noch wissen - welche farbe ist das french, welches DU auf deinen nägeln trägst? die finde ich nämlich wunderschön ^^

liebe grüsse...verena
Das ist Lavender von Melano. Hab ein Bild im Melano Thread hochgeladen. :lol:

Grüssle Salis

24.04.2014 16:32 • #10


salis


826
29
14
2
Hallihallo!

So, heute abend war es so weit, meine gute rechte Hand war nach vier Wochen endlich dran.
Und meine Hochstimmung hat sich fortgesetzt! :lol:
Es war fast perfekt und ich bin echt stolz! Das wird meine erste Modellage, die ich in die Galerie stelle.
Hoffe nur, meine schlechte linke Hand klappt nur annährend so gut. 8)

Freudige Grüsse :knuddel:
Salis

PS. Kleiner Finger war der erste und den hab ich nach dem Fotografieren nochmal gefeilt. War bissel schepp :oops:

So hier jetzt die Bilder
Tunnel Mädels ich bin happy, endlich Fortschritte in Anfänger Nageldesign IMG_2163.JPG
Tunnel
640 18.18 KB
Tunnel Daumen Mädels ich bin happy, endlich Fortschritte in Anfänger Nageldesign IMG_2166.JPG
Tunnel Daumen
675 13.99 KB
Draufsicht Daumen Mädels ich bin happy, endlich Fortschritte in Anfänger Nageldesign IMG_2165.JPG
Draufsicht Daumen
732 14.58 KB
Aufbau Seite Mädels ich bin happy, endlich Fortschritte in Anfänger Nageldesign IMG_2164.JPG
Aufbau Seite
760 20.18 KB
Draufsicht Mädels ich bin happy, endlich Fortschritte in Anfänger Nageldesign IMG_2168.JPG
Draufsicht
756 20.91 KB

24.04.2014 23:48 • #11



Hallo salis,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron