5

Natürliche Gelnägel mit Tunneltips und weißem French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" DorothyNails, 17.08.2015 11:22.
DorothyNails

DorothyNails

24
4
91
11
Verwendetes Material:
Tunneltips,
Haftschicht = Fieberglas Gel (MPK Nails, Melanie Kühnel)
French = Medium weiß (online hut), darüber ein glitzer Perlmut weiß (deluxebuy),
Aufbaugel Rosé Milky (deluxebuy),
Versiegler ohne Schwitzschicht (Premiumgloss deluxebuy)

Nagelverlängerung mit Tips (das erste mal mit Tips, sonst immer mit Schablone)
Normale Ansicht, Seitenlinien & Design Natürliche Gelnägel mit Tunneltips und weißem French in Anfänger Nageldesign 20150817_082013-1.jpg
Normale Ansicht, Seitenlinien & Design
2267 102.59 KB
Aufbau von der Seite Natürliche Gelnägel mit Tunneltips und weißem French in Anfänger Nageldesign 20150817_083832.jpg
Aufbau von der Seite
1380 27.67 KB
(Tunneltips) C- Kurve Natürliche Gelnägel mit Tunneltips und weißem French in Anfänger Nageldesign 20150817_082107.jpg
(Tunneltips) C- Kurve
1195 38.5 KB

17.08.2015 11:22 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
hallo!

das sieht doch sehr schön und sauber gearbeitet aus :D

ich hätte nur evtl. das milky etwas dicker aufgetragen, teilweise scheint der nn durch. und vielleicht sind die nägel nen tacken zu dünn, aber kann auch am bild liegen.

was mir persönlich nicht so gefällt ist, dass man in der frontansicht die "schichten" sieht, also den tip und darüber das weiß. entweder mit dem weiß nochmal lang gehen oder die feile etwas schräger ansetzen, dann ist es nicht so "abgeschnitten" :wink:

aber das ist jetzt gemecker auf hohem niveau :D

17.08.2015 14:32 • x 2 #2



Hallo DorothyNails,

Natürliche Gelnägel mit Tunneltips und weißem French

x 3#3


DorothyNails

DorothyNails


24
4
91
11
Hallo Ginger,
Dankeschön für deine Meinung. Genau sowas muss einem ja gesagt werden... ich hätte es nie gesehen ;-) glg

17.08.2015 14:49 • #3


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo,

ich möchte dir zuallererst ein Riesenlob aussprechen.
Du hast wunderbare Fotos gemacht und eine sehr gute Materialbeschreibung dazu geschrieben.
Es macht einfach Freude es zu Sehen und zu Lesen.

Bin ganz erstaunt, dass du zum ersten Mal Tips verwendet hat, ich schaue und schaue und
sehe nichts vom Tip. Super schöne ordentliche Modellage.
Was ich auch sehe, ist das von @Ginger erwähnte, aber das ist ja wohl ein Klacks.

Ich bin Anfängerin und bin begeistert.

17.08.2015 15:05 • x 1 #4


DorothyNails

DorothyNails


24
4
91
11
Zitat von Sula:
Hallo,

ich möchte dir zuallererst ein Riesenlob aussprechen.
Du hast wunderbare Fotos gemacht und eine sehr gute Materialbeschreibung dazu geschrieben.
Es macht einfach Freude es zu Sehen und zu Lesen.

Bin ganz erstaunt, dass du zum ersten Mal Tips verwendet hat, ich schaue und schaue und
sehe nichts vom Tip. Super schöne ordentliche Modellage.
Was ich auch sehe, ist das von @Ginger erwähnte, aber das ist ja wohl ein Klacks.

Ich bin Anfängerin und bin begeistert.


Vielen Dank liebe Sula,
freue mich sehr! !

17.08.2015 15:25 • x 1 #5


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Deine Freude liebe @DorothyNails ist auch meine Freude :tanzen: :blumen:

17.08.2015 15:49 • x 1 #6



Hallo DorothyNails,

x 4#6