Gel Nägel ohne Tips?!

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Isabella87, 03.10.2010 10:57.

Isabella87

20
4
Also ich hätte mal eine Frage.Ich hab seit Jahren schon immer lange Nägel,aber natürliche.Logischer weise sind diese nicht so weiß und ansehnlich wie French manikürte Gel Nägel.Ich habe mir jetzt gestern von Jolifin ein XXL starter Set bestellt.So nun meine Frage.Da meine Nägel schon 3 cm lang sind, kann ich da auch die Tips weglassen und aus meinen Nägeln ,Gel Nägel machen oda wird das ganze zu brüchig ? weil die natürlichen sind ja elastischer als die Tips. Danke für antwort =)

03.10.2010 10:57 • #1

beauty-girl

251
37
3
wenn du den Nagel ordentlich vorbereitest klar :)
Machen viele wenn Ihre Nägel lang genug sind und die die das regelmässig amchne haben irgendwann auch nurnoch NN da die Tips rausgewachsen sind ;)

03.10.2010 11:05 • #2

Hallo Isabella87,

Gel Nägel ohne Tips?!

x 3#3

Isabella87

20
4
Oki.Vielen Dank.Sobald das Set da ist,werde ich mich da mal dran versuchen.Hatte bis jetzt immer nur French Manikure mit Nagellack usw gemacht,aber durch abwaschen,duschen usw...ist das meist nach einem Tag wieder ab.Darum will ich nun mal diese Methode testen.

03.10.2010 11:18 • #3

Nypa

Nypa

281
2
Tu dir aber selbst den Gefallen und lies dich hier im Forum erst einmal schlau, sonst hast du bald nichts mehr von deinen schönen, langen Nägeln, sondern kannst sie ganz schnell kaputt machen.

Die Anleitung hier im Anleitungsbereich ist meist besser als die, die bei solchen Sets mitgeliefert wurde.

03.10.2010 11:23 • #4

Isabella87

20
4
Ja werde mir da erst hier einiges durchlesen.Ist zwar noch kein Meister von Himmel gefallen,aber denke wenn ich das öfter mache,wirds immer besser und das Forum hier ist Klasse.Da bleiben keine Fragen offen =)

03.10.2010 12:27 • #5

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag