Meine 2. Nägel, ein Refill mit lila Glitzer.

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Tsukushi, 24.05.2012 12:30.
Tsukushi

Tsukushi

75
9
7
Hallo,

sodale... nun habe ich nach meinem 1. Versuch meinen Refill gemacht. Ich wollte einfach mal experimentieren, aber ich werde wohl lieber ohne Design weiterüber, das lila Glitzerzeug (TEDI) hat mich nämlich in den Wahnsinn getrieben.

Am Ringfinger hat es diesmal auch extrem weh getan in der Lampe. Keine Ahnung wieso. Ich hab den Finger kurz rausgenommen, gewarten und wieder rein.

Soweit bin ich zufrieden, mal davon abgesehen das der weiße Frenchbereich am Ringfinger zu groß ist, im Verhältnis zu den Anderen.
Zudem bekomme ich das Feilen nicht so richtig hin, meine Nagelform ist nicht optimal denke ich, besonders vornerum stört es mich etwas. Nun habe ich schon soviel umhergefeilt, das es mir eigentlich zu kurz geworden ist, im Gesamten. Na ja.

Wie ist eure Einschätzung? Worauf muss ich mehr Acht geben, was sollte ich beim nächsten Mal bedenken, wo noch weiter üben?
Vielen Dank erstmal. :knuddel:
Draufsicht. Da sieht man auch, das die Form irgendwie nicht richtig ist :/ Meine 2. Nägel, ein Refill mit lila Glitzer. in Anfänger Nageldesign Bild 026.jpg
Draufsicht. Da sieht man auch, das die Form irgendwie nicht richtig ist :/
1264 22.34 KB
Der Aufbau ist doch richtig platziert, denke ich. Was meint ihr? Meine 2. Nägel, ein Refill mit lila Glitzer. in Anfänger Nageldesign Bild 027.jpg
Der Aufbau ist doch richtig platziert, denke ich. Was meint ihr?
1181 18.09 KB
Tunnel. Meine 2. Nägel, ein Refill mit lila Glitzer. in Anfänger Nageldesign Bild 028.jpg
Tunnel.
1427 10.82 KB

24.05.2012 12:30 • #1


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Die Form bei der Draufsicht ist doch nich schlecht,weiß gar nicht was du hast ;-)
Aufbau gabs auch schon weit aus schlechtere... geht noch besser klar, aber unzufrieden mußt auf keinen Fall sein... Schulter klopf...
hab Dir auf einem Foto noch was eingezeichnet... aber sonst... mööönsch sei zufrieden ;-)
paint1 Meine 2. Nägel, ein Refill mit lila Glitzer. in Anfänger Nageldesign 1.jpg
paint1
1159 20.52 KB

24.05.2012 12:46 • #2



Hallo Tsukushi,

Meine 2. Nägel, ein Refill mit lila Glitzer.

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also fürs zweite mal ist das schon top :)

Wie Flimmerkiste eingezeichnet hat, vorn noch etwas ausdünnen, dann sieht der Tunnel auch schöner aus. Am MF vllt rechts noch einen Feilstrich (das ist aber Kritik auf hohem Niveau). Sonst schön gleichmäßig und sauber. Da steckt Talent drin :)

Wenn es heiß wird, war übrigense entweder der NN ausgedünnt oder das Material zu dick aufgetragen.

24.05.2012 13:31 • #3


kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
:lol: ich schließ mich den anderen beiden an, meine 2. waren durchaus schlechter von der Form und vom Aufbau her :wink: Weiter so würde ich sagen, mit ein bischen Übung wird das ganz schnell werden, in spätestens 6 Monaten lachst du über deine "Anfängernägel"

24.05.2012 13:34 • #4


Tsukushi

Tsukushi


75
9
7
Da ich den Aufbau gut hinbekommen wollte, war ich viel zu großzügig mit dem Gel. Ich habe an dem Finger bestimmt um die Hälfte ausgedünnt, das war sehr dick.
Also kann das davon kommen, okay. Ich dachte nämlich schon, ich hätte was falsch gemacht. Den NN habe ich nicht befeilt, denke ich. Da war ich übervorsichtig, um ja keinen Mist zu bauen.
Danke für eure liebe Einschätzung.
Man ist mal wieder viel zu selbstkritisch.
Ich bin schon ganz hibbelig und freue mich auf das nächste Mal. Ich habe mir ein Farbgel ausgesucht und mache dann nächstes mal ein farbiges French.
Kanns gar nicht abwarten. Wenn es nach mir ginge würde ich am liebsten jede Woche die Nägel neu machen. xD

24.05.2012 13:36 • #5


kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
Versteh ich sehr gut :lol: kauf dir doch ne Übungshand, läuft auch gerade ne SB :wink: an der Übungshand kannst du so oft üben wie du willst und musst nicht warten bis du oder ein Modell wieder dran is

24.05.2012 13:39 • #6


Tsukushi

Tsukushi


75
9
7
Stimmt... da sagst du was. Da hätte ich ja auch mal drauf kommen können :D
Ich such gleich mal den Thread raus, hab den auch schon gesehen.

24.05.2012 14:11 • #7


Tsukushi

Tsukushi


75
9
7
Ich habe da nochmal eine Frage. Wenn einen das Design jetzt fürchterlich auf die Nerven geht - ich ärgere mich gerade über mein Rumexperimentiere - kann man dann soweit runterfeilen, das das Design verschwindet, bzw so dünn ist, was neues raufzumachen, ohne den Naturnagel überhaupt mitzunehmen?
Oder ist das Gift für die Nägel?

26.05.2012 08:17 • #8


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
wenn du deine Design auf dem Aufbau machst, ist der Austausch nicht so das Problem.. in erster Linie soll der NN nicht dauernd bearbeitet werden, wenn der weiter unten ist,du also gar nicht dran kommst, wunderbar...

26.05.2012 11:09 • #9


Tsukushi

Tsukushi


75
9
7
Ich hab den in der Tat auf den Aufbau gesetzt... aber ich reiße mich jetzt zusammen. Ich habe nachher sonst wieder irgendwelche Liftings und .... neeee... ich lass es lieber. XD

26.05.2012 12:14 • #10


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
wenn du das alte Desig runter feilst, feil in eine Richtung von oben nach unten (also zur Nagelspitze hin) & von der Nagelmitte zur Seitenlinie... dann reduzierst du das Liftingrisiko...

26.05.2012 12:30 • #11



Hallo Tsukushi,

x 4#11