1

Gel und Acryl kombinieren?!

"

Gelnägel

" Caro3107, 04.12.2008 13:47.
Caro3107

Caro3107

15
5
Hallo, ich arbeite jetzt seit 3 Jahren als Nageldesignerin und habe mich vor kurzem hier angemeldet und ich muss sagen, ich habe noch einiges dazu gelernt.
Zum Beispiel cleane ich jetzt nicht mehr, nachdem ich mattiert habe (wohl schlimm genug, dass ich es vorher gemacht habe :oops: )

Durch mein stöbern hier in den verschiedenen Bereichen, hauptsächlich bei den Bailart Technicken stellt sich mir die Frage, ob es besser ist für Nailart ansich Acryl zu verwenden, weil das ja wohl nicht so verläuft, wei das Gel.

Kann mir da jemand Tipps geben?
Oder muss ich dann komplett auf Acryl umsteigen?

Danke für eure Antworten im Vorraus

Achso, ich habe mir gedacht, ich füge einfach mal ein paar Bilder meiner Arbeiten hinzu, damit man sich einen Überblick schaffen kann :D
Ich hoffe, es gefällt euch
Dateianhänge
 Gel und Acryl kombinieren?! in Gelnägel
CIMmbgjhgjhG4036.jpg
5045 57.25 KB
 Gel und Acryl kombinieren?! in Gelnägel
CIMGjnkjn3644.jpg
4833 64.58 KB
 Gel und Acryl kombinieren?! in Gelnägel
CIMG4lksjdj344.jpg
5025 51.16 KB

04.12.2008 13:47 • #1


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Hi (caro?)!

Erstmal zu deinen Nägeln...super schön! Gefallen mir echt gut!

Ich selber arbeite seit fast 6 Jahren bisher nur mit Gel...Acryl werde ich im nächsten Jahr lernen,ganz einfach aus dem Grund,weil ich finde,dass man mit Acryl noch mehr Möglichkeiten hast.
Es gibt,wie du sicher schon gelesen hast auch Mischtechniken-gut ist eben,wenn man beides kann ;-)

LG Ute

04.12.2008 21:23 • #2



Hallo Caro3107,

Gel und Acryl kombinieren?!

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Caro,

jedes System hat seine Vor- und Nachteile, deswegen ist es immer gut wenn man 2 Systeme anbieten kann.

Mit Acryl kann schönere Nailart in 3 - D machen, so manche Ziehtechnikan lassen sich mit Gel besser machen.

Acryl hält auf Gel immer, umgekehrt ist es nicht immer der Fall.

Liebe Grüsse

05.12.2008 17:28 • #3


Caro3107

Caro3107


15
5
danke erstmal für die antworten... dann überlege ich mir jetzt mal, ob ich ein kombipaket mache ;-)

05.12.2008 18:28 • #4


nailwitch

nailwitch

168
16
3
ich für meinen teil arbeite lieber mit gel, obwohl ich acryl kann, da ich finde, daß die meiste nailart für den alltag mit gel besser geht. du hast länger zeit etwas zu verändern, oder wenn dir etwas nicht gefällt wischt du es wieder weg. acryl ist fest-drauf ist drauf... der untergrund in glitter geht natürlich mit acryl sehr genial... ich mache oft wenn mädels so richtig brutal kauen oder knibbeln eine schablonen verlängerung mit eigentlichem aufbau aus acryl (abc-impuls) und dann die nailart und die versiegelung mit gel (emmi-studioline) das hält prima =)

06.12.2008 10:18 • x 1 #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag