Gel unterläuft weiß am ende des nagels !

"

Gelnägel

" SuePerman, 08.02.2009 18:41.

SuePerman

16
4
Hallo liebe nagelfreunde,

ich hab mir vor ca 1 woche künstliche Nägel machen lassen undzwar mit Tips :wink:
allerdings hat sich bei einigen Nägeln schon nach ein paar Tagen beim Gel ein weißer rand abgebildet und das sieht sehr unschön aus.
ich wüsste total gerne woran das liegt!
ist das ein Fehler meiner Nageldesignerin? :shock:

:arrow: Hier ein Foto:

nagel kaputt Gel unterläuft weiß am ende des nagels ! in Gelnägel
nagel kaputt.jpg
2053 76.12 KB

08.02.2009 18:41 • #1


Funny Anny

550
17
10
Für alle die noch neu sind und nicht wissen was das ist

DAS IST EIN LIFTING

Die Modellage hat sich am Rand geliftet/ quasi Luft gezogen/gelöst. Da musst du jetzt aufpassen das sich da nichts ekeliges Bildet. Durch z.B. Wasser das dort nicht einfach wegtrocknet. Bakterien. Wenn du noch ganz neu bist, bzgl. künstliche Nägel, ab zum Studio.
P.s. ich finde die sind für 1 Woche auch schon ganz gut rausgewachsen !

08.02.2009 18:59 • #2



Hallo SuePerman,

Gel unterläuft weiß am ende des nagels !

x 3#3


Koka

85
26
sieht aus wie ein grosses lifting

08.02.2009 19:01 • #3


Funny Anny

550
17
10
Nein groß ist es noch nicht. Es ist typisch erst ein mal am hinteren Rand. Es ist dort warscheinlich zu einer Hebelwirkung gekommen. Schlecht wäre es wenn es jetzt in Richtung Mitte kriecht, dann muss der Nagel kommplett entfernt werden. So wie es jetzt ist könnte man versuchen das freie/ lose Ende wegzufeilen und das ganze noch mal neu zu Versiegeln.

08.02.2009 19:11 • #4


SuePerman


16
4
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
jetzt bin ich um einiges schlauer... :wink:

Ist das also mein eigenes "verschulden" oder liegt es an der nageldesignerin..? :roll:

liebe Grüße..

08.02.2009 19:41 • #5


Funny Anny

550
17
10
Nein ,das ist nicht dein verschulden. Da hat die Nageldesignerin nicht ganz korrekt gearbeitet. Wie gesagt, wenn es tatsächlich so bleibt wie auf dem Foto kann man mit viel Augenzudrücken darüber hinwegsehen. Wenn du das erst mal dort warst, fahr bitte hin und zeig ihr das. Sie soll das nächste mal den Nagel besser vorbereiten. Sie muss deine Nägel ja auch quasi erst kennenlernen. Wenn Sie das nächste mal Primer benutzt kann das schon ganz anders aussehen. LG

08.02.2009 20:33 • #6


SuePerman


16
4
okay, dann werd ich versuchen schnellst möglichst einen Termin zu bekommen!
vielen dank für deine antworten... :wink:

08.02.2009 20:46 • #7


SuePerman


16
4
Hallo ihr lieben,

habe mir wiedereinmal eine Neumodellage machen lassen..
leider hab ich nach 2 tagen wieder luft unter 2 Nägeln... :cry:
außerdem sieht es an den Nägelrändern so aus, als ob das Gel "abblättert"..

woran liegt das?


hab mir für Montag einen Termin geben lassen zur "reparatur"..

aber wie wird das Lifting enfernt?

ich meine, weil es so nah am Muster ist !? :?
 Gel unterläuft weiß am ende des nagels ! in Gelnägel
P1030084.jpg
1472 215.33 KB

01.03.2009 14:11 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
diese Fehler liegen eindeutig an der Designerin, entweder arbeitet sie zu nahe am Rand, Gel ist in den Rand gelaufen und/oder sie hat das Eponychium das gerade entlang der Nagelhaut und des Nagelfalzes sehr hartnäckig ist nicht sorgfältig genug entfernt.

Wenn sie es diesmal wieder nicht ordentlich hin bekommt, solltest Du Dir ein anderes Studio suchen, welche sorgfältiger arbeiten.

Liebe Grüsse

01.03.2009 21:54 • #9



Hallo SuePerman,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag