Gel von essential nails - Meinungen?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" fischi, 05.06.2009 19:54.

fischi

21
9
Habe jetzt viel über liftings gelesen anscheinend liegt es ja zu mehr als 90% an der Nagelvorbereitung und an der Modelage. Kann es denn auch am Gel liegen? ich benutze zur Zeit Gel von essential nails und habe desöfteren Probleme.

Nach meiner Meinung führe ich beide Problemauslöser korrekt durch. Desweiteren interessiert mich ob man die Gele von verschiedenen Firmen mischen kann :?:

05.06.2009 19:54 • #1


Moremagic

304
14
3
Hallo,

ich arbeite nicht mit diesem Gel.

Aber wenn Du mal in der Suchanfrage die Stichwörter eingibst, erscheinen einige Infos dazu. :D

Vielleicht helfen Dir diese erstmal weiter, bis die netten Profis antworten.

05.06.2009 20:21 • #2



Hallo fischi,

Gel von essential nails - Meinungen?

x 3#3


Soho09

3
1
man kann gele mischen
achte aber darauf das säure frei gele und säure haltige gele sich nicht :lol: vertragen
meide billig gele

05.06.2009 20:45 • #3


fischi


21
9
Welche Preiskaterogie ist denn billig?
Ist überall vermerkt ob es säurehaltige Gele sind? Ist mir bei meinen noch nicht aufgefallen. Werden die säurehaltigen Gele unter der Lampe heiß?

05.06.2009 20:51 • #4


Moremagic

304
14
3
Hallo,

guck doch einfach mal in der Suchanfrage.

Hier steht exakt drinnen, was Du wissen möchtest:

https://www.beautynails-forum.de/gele-vo ... t5883.html

Selbst warum ein Gel heiss wird, kann man so herausfinden :lol:

05.06.2009 20:57 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Ein Gel wird nur dann heiss wenn man es zu dick aufträgt oder wenn Du Deine Naturnageloberfläche beim mattieren beschädigt hast.

Es kommt drauf an welches Gel du von Essentialnails nimmst, wenn es das ist vom Kurs mit dem Nailtrainer, da steht ausdrücklich dabei, dass es nur für diesen geeignet ist, aber nicht für eine Modellage.

Liftinggründe gibts nicht nur 2 sondern ganz ganz viele.

Mischen von Gelen nur dann, wenn sie vom gleichen Hersteller sind, ansonsten ist es sinnvoller immer alle Produkte einer Serie zu verwenden, denn diese sind so aufeinander abgestimmt, dass man ein perfektes Ergebnis erzielt.

Einfach mal die Suche benutzen. Danke.

Liebe Grüsse

06.06.2009 01:03 • #6



Hallo fischi,

x 4#6