Gel wird braun HILFE

"

Gelnägel

" Tinka, 18.02.2009 14:09.
Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Hallo.

heute ist mein set gekommen und ich habe mich gleich mal ran geamcht um zu übern habe bis jetzt nur den kleinen finger gemacht und iwas mache ich falsch.
das gel wird nach dem härten so komisch braun und auch auf der zellette ist es braun. )

kann es sein das das aufbaugel verbrennen kann wenn ich es 2 mal härte.?
es ist nämlich nur die versiegelung die so leicht braun gelb ist.

hab mal verscuht ein bild zu amchen aber leide is meine camnet soo gut.
ich hoffe ihr könnt etwas sehen.


kann ich das denn nun einfach wieder abfeilen entstauben cleanern und nochmal vne dünne schicht aufbau rauf und versiegeln?


danle schonmal für eure hilfe.

lg tinka
 Gel wird braun HILFE in Gelnägel
5015_750x539_IMG_0080.jpg
1402 122.85 KB

18.02.2009 14:09 • #1


Funny Anny

550
17
10
Da kann nichts verbrennen !
Dann wäre das ja schon ne bisl heikle Angelegenheit mit dem Nageldesign, oder?!?

Hab ich noch nie gesehen, keine Ahung. Ist das viell. abgelaufen. Da solle ein Ablauf Datum drauf stehen. Von welcher Fa. sind denn die Gele?
Feil es vorsichtig runter und versuch es nochmal, bleib aber bitte erst mal bei einem Finger.

18.02.2009 14:25 • #2



Hallo Tinka,

Gel wird braun HILFE

x 3#3


Tinka

Tinka


1345
75
33
2
ja habe es nun abgefeilt ganz vorsichtig mit dem buffer und dann nocheinmal versiegelt nun ist es nicht mehr so braun sondern schön strahlend geworden.

die gele sind von cosi nails aus dem starterset.
und verwendbar bis 2.2.11


hm evtl habe ich ja auch iwas falsch gemacht denn nun ist es ja ganz schön geworden.. ;)

18.02.2009 14:29 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Du das Versieglungsgel zu dünn aufgetragen hast, kann es gelb werden.

Hab ich dir aber in dem anderen Thread bereits geschrieben, das diese Gel schnell zur Vergilbung neigen.

Liebe Grüsse

18.02.2009 17:31 • #4