Gele Wellean Eigenart

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Biene84, 16.09.2016 15:34.
Biene84

Biene84

5
3
Hallo zusammen,

ich habe mir von Wellean Eigenart das Flux Build gekauft und bin aber noch nicht ganz mit der Verarbeitung zufrieden. Es läuft ruckzuck in die Ränder und dafür bin ich einfach noch nicht schnell genug.
Habt ihr evtl. einen Tipp für mich welches aus der Serie das richtige wäre?

Zum anderen habe ich das Haftgel auch aus der Flux-Serie und das läuft ständig aus, obwohl ich es kühl und dunkel lagere....woran kann das liegen?

Und noch eine letzte Frage: Die Nageldesignerin bei der ich die Schulung gemacht habe, hat mir gesagt, dass die Gele von Wellean säurefrei wären, ist das tatsächlich so? Weiss das jemand.. :wink:

Liebe Grüße

16.09.2016 15:34 • #1


shorti100

shorti100

1431
27
10
982
zu deiner ersten Frage:
von Wellean habe ich nur zwei Gele getestet: 1.) das Flux Supreme und 2.) das Flux Frost White.
Das Supreme hatte im Probetiegel eine super Konsistenz ("thixotrop" - ich liebe solche Gele). Hat mir super gefallen und habe es deswegen nachbestellt. Der große Tiegel hatte dann allerdings eine völlig andere Konsistenz als die Probe. Und damit war ich gar nicht zufrieden. Habe bei der Firma angerufen; Die konnten sich das auch nicht erklären, haben das Gel aber zurückgenommen. (Für mich sehr schade, weil ich so ein thixotropes Gel wollte)!
Das Flux Frost White finde ich immer noch toll! Es ist so ein schönes Porzellan-Weiss. Ein wunderschöner Ton. Allerdings ist die Konsistenz auch ziemlich pastig. Aber auch das finde ich eher gut. So läuft wenigstens nichts in die Ränder. Also ich mag das.

Zu deiner zweiten Frage:
dreh den Deckel mal nicht 100% zu. Manche Gele kriechen dermaßen hoch - echt lästig.

zu deiner dritten Frage weiß ich leider nichts.

16.09.2016 16:36 • #2