5

Gelmodellage Blau-Weißes French mit Stamping

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Eileen65, 03.02.2013 19:46.
Eileen65

Eileen65

124
6
1
Hallo ihr Lieben,

jetzt hab ich endlich eine Kamera und kann mich endlich auch eurer Bewertung stellen. Ich freue mich auf eure Kritik und Tipps und falls es was zu loben gibt, freu ich mich erstrecht :lol:
Dateianhänge
blau-weißes French-- Tunnelansicht Gelmodellage Blau-Weißes French mit Stamping in Anfänger Nageldesign IMG_0210.JPG
blau-weißes French-- Tunnelansicht
949 15.38 KB
blau-weißes French mit Stamping-Daumen Gelmodellage Blau-Weißes French mit Stamping in Anfänger Nageldesign IMG_0209.JPG
blau-weißes French mit Stamping-
Daumen
981 12.1 KB
Seitenansicht-- Aufbau Gelmodellage Blau-Weißes French mit Stamping in Anfänger Nageldesign 25809_433x650_IMG_0208.jpg
Seitenansicht-- Aufbau
995 15.94 KB
blau-weißes French mit StampingDraufsicht Gelmodellage Blau-Weißes French mit Stamping in Anfänger Nageldesign IMG_0205.JPG
blau-weißes French mit Stamping
Draufsicht
925 18.64 KB

03.02.2013 19:46 • x 1 #1


sandrini

sandrini

84
8
Das Design sieht ja wirklich schnuckelig aus....aber hast du überhaupt verlängert,wenn ja mit Schablone oder Tips?Wo ist der Tunnel?Ich finde du hättest die Fotos noch näher schießen sollen, ist so ziemlich weit weg und man erkennt nur schwer einige Sachen.Aber eben von weitem ist es echt hübsch....

03.02.2013 19:53 • x 1 #2



Hallo Eileen65,

Gelmodellage Blau-Weißes French mit Stamping

x 3#3


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
ich finde auch ein süßes design! tunnel sehe ich auch nur schwer! lg

03.02.2013 19:57 • x 1 #3


Eileen65

Eileen65


124
6
1
nein ich habe nicht verlängert, ist nur eine einfache Frenchmodellage. Okay dann muß ich also auch das fotografieren noch üben :lol:

03.02.2013 20:05 • #4


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Also was ich sehe ist schon ganz schön für den Anfang. :)

Der Aufbau auf der Seitenansicht ist schon ganz gut und an der richtigen Stelle. Die anderen Finger kann man in den anderen Ansichten nur erahnen, aber beim Daumen ist mir der Aufbau zu wenig und beim ZF und RF bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es zu wenig ist.

Seitenlinen finde ich soweit ganz gut und auch das Design ist hübsch gemacht.

Aaaber ;)
Konzentrier dich erst mal auf die Grundlagen und mach mal nur weißes French mit einem schönen Aufbau und stell dann die Fotos wieder ein, denn da kann man besser was erkennen und ist nicht vom Design abgelenkt ;)

03.02.2013 20:33 • x 1 #5


Hairly

5
Für den Anfang ist es gut gelungen!

04.02.2013 17:32 • x 1 #6


Eileen65

Eileen65


124
6
1
Danke für eure Antworten! Seid mir bitte nicht böse das ich jetzt erst antworte.... meine eine Hündin ist heute morgen gestorben und wir sind hier völlig fertig.
Ich werde eure Tipps beim nächstenmal beherzigen, aber jetzt brauche ich erstmal ein paar Tage.....

04.02.2013 18:13 • #7



Hallo Eileen65,

x 4#7