Gelmodellage mit rosa French und Stamping

"

Anfänger Nagelmodellagen

" sweetmary, 13.05.2010 19:27.
sweetmary

sweetmary

5
2
Hallo Ihr Lieben!


Meine neueste Arbeit:

Gelmodellage mit 1 Phasen-Gel von Nail Cosmetic Zimmermann
French mit Look color affair Nagellack in rosé
Stamping in weiß ( Konad/Jolifin NailartPen)
Top Coat von Essence

Ich bitte um ehrliche Kritik und/oder Lob :D


lg
Maria
NägelWeb3 Gelmodellage mit rosa French und Stamping in Anfänger Nageldesign
NägelWeb3.jpg
1506 131.27 KB
NägelWeb2 Gelmodellage mit rosa French und Stamping in Anfänger Nageldesign
NägelWeb2.jpg
1768 195.66 KB
NägelWeb1 Gelmodellage mit rosa French und Stamping in Anfänger Nageldesign
NägelWeb1.jpg
1541 224.38 KB

13.05.2010 19:27 • #1


Jess2017

Jess2017

163
17
Bin selbst noch Anfänger, aber ich find die schon ganz gut. Ich wünscht ich würd den Aufbau auch so hin bekommen, das klappt irgendwie einfach nicht bei mir

13.05.2010 19:36 • #2



Hallo sweetmary,

Gelmodellage mit rosa French und Stamping

x 3#3


amazing

amazing

222
14
3
Bin ebenfass anfänger aber ich find aufbau ist zu dünn

13.05.2010 19:41 • #3


Jess2017

Jess2017

163
17
zu dünn? mhm wie dick soll der denn sein, meine eignen sind angeblich viel zu dick ^^

13.05.2010 19:56 • #4


Bauchzwerg09

44
6
4
Find den Aufbau auch zu dünn und vielleicht auch falsch platziert, dass kann ich aber nicht genau sehen.. Und die C Kurve beim Mittelfinger ist etwas hügelig. Aber Nailart gefällt mir sehr gut!

13.05.2010 20:29 • #5


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
nailart gefällt mir auch. würde über den aufbau auch sagen dass er zu dünn ist.
mehr sagen dir aber die profis

13.05.2010 21:08 • #6


Coco23

Coco23

305
18
hey,

also der Aufbau ist auf alle Fälle noch zu flach, sieh dir nochmal den Thread zum perfekten Aufbau an, da sind ein paar tolle Bilder, an denen du dich orientieren kannst.

Hier der Link:

https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html

Lg Coco

13.05.2010 22:10 • #7


sweetmary

sweetmary


5
2
Als ich mir anfangs meine Nägel (Acryl) im Studio machen ließ, waren die immer so dick und unnatürlich und ich konnte kaum eine Münze vom Boden aufheben. Aus anderen Gründen habe ich dann das Studio gewechselt und wurde darauf aufmerksam gemacht, dass die Nägel viel zu dick gewesen seien. Es wurde die gesamte Modellage entfernt und mit Gel viel dünner und natürlicher aufgebaut.

Da ich meine Nägel jetzt selbst mache (dachte, so bekomme ich das auch hin) und es eher eine Nagelverstärkung meiner Naturnägel sein sollte, wollte ich nicht zu dick auftragen und hab es wohl mit dem feilen zu gut gemeint :oops:

Danke für den Link! Vielleicht bekomm ich den Aufbau noch besser hin, werde üben, üben, üben!

Es freut mich aber sehr, dass euch mein Nailart gefällt. Alle paar Tage, höchstens nach einer Woche, mach ich mir ein neues Design. Ich experimentiere gern und hab Freude daran wieder was neues zu machen.

lg
Maria

14.05.2010 21:02 • #8


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
mit der zeit und mit viel nachlesen kommts schon. wo haste denn den nagelleck her? ich find die farbe super und gut decken tut sie scheinbar auch
:-)

14.05.2010 23:23 • #9


Lilliana

Genau das hab ich sie per PN auch schon gefragt. Sie sagte man bekäme ihn von oder bei Bipa und heißt "LOOK By Bipa color affair"

Find aber nichts im Netz zu. Bipa sagt mir nichts!

15.05.2010 00:04 • #10


sweetmary

sweetmary


5
2
Der hat mich kürzlich beim Bipa angesprungen und mußte unbedingt mit. Ich bin ja immer auf der Jagd nach schönen Farben.

Richtigerweise hätte ich eigentlich schreiben müssen: LOOK by Bipa colour affair Nagellack. Es gibt auch noch ein paar andere tolle Farben zur Auswahl.
Dateianhänge
Nagellack Gelmodellage mit rosa French und Stamping in Anfänger Nageldesign
Nagellack.jpg
1381 27.24 KB

15.05.2010 00:09 • #11


sweetmary

sweetmary


5
2
Es könnte möglich sein, dass es den Bipa in Deutschland nicht gibt :oops:
(hab grad gegoogelt)

Ist ein Drogeriemarkt wie DM.

lg
Maria

15.05.2010 00:15 • #12


Lilliana

*schmoll*
Das ist ja schade :( Hab noch nie so nen leckeren Rosaton gesehen...

Ich muss den haben *sucht*

15.05.2010 00:24 • #13



Hallo sweetmary,

x 4#13