Gelmodellage entfernen

"

Gelnägel

" BayB-Angel, 14.04.2010 01:22.
BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
Wenn ich eine Gelmodellage entferne, wie geht das vor sich?
Gel ganz runtrfeilen.. vosichtig is klar! und dann ist der nagel ja erstmal matt... versiegler drüber und rauswachsen lassen oder wie?

14.04.2010 01:22 • #1


Sunny1206

273
18
am besten gel runterfeilen und ne ganz dünne schicht versuchen drauf zu lassen und dann klarlack drüber. versieglungsgel würde wahrscheinlich nicht halten.
so hab ich das zumindest öfter mal gelesen, wenns falsch sein sollte, bitte verbessert mich :wink:

lg, sunny

14.04.2010 08:26 • #2



Hallo BayB-Angel,

Gelmodellage entfernen

x 3#3


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Also ich würde dir empfehlen das du 80% der Modellage abfeilst und dann den Übergang von NN zur Altmodellage blendest.

Zum Abschluss trägst du klarlack auf.
Das auftragen vom klaarlack kann deine Kundin dann jede Woche wiederholen, so wächst der rest Gel in ruhe raus und man sieht keinen übergang.

14.04.2010 15:17 • #3


BayB-Angel

BayB-Angel


609
61
5
1
ok.. das blenden dann halt mit ner feinkörnigen feile oder mit dem buffer? der is ja auch recht fein?!

14.04.2010 22:55 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag