Acryl- oder Gelmodellage von der Holzhand entfernen

"

Acrylnägel

" Nagelfee1985, 23.07.2015 13:47.

Nagelfee1985

6
3
Hallo
Entschuldigt voher die vielen Fragen
Ich habe mir die holzhand von hornbach gekauft. Die tips kleben auch schon drauf. Nun möchte ich mich gerne an der acrylmodellage versuchen aber bin mir nicht sicher wie ich diese anschließend wieder entfernen kann. Habe ganz normale tips mit heiskleber auf die holzhand geklebt. Und wie sieht es bei Gel aus wie bekommt man das da wieder runter? Muss man jedesmal neue tips kleben oder bleiben die drauf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen vielen lieben dank im voraus

23.07.2015 13:47 • #1


Nagelfee1985


6
3
Hätte da noch eine frage uns zwar hab ich na einen tip auf die holzhand sozusagen als "naturnagel" geklebt kann ich darüber noch einen Tip kleben um das feilen der Übergänge zu üben?

23.07.2015 15:50 • #2



Hallo Nagelfee1985,

Acryl- oder Gelmodellage von der Holzhand entfernen

x 3#3


joy♡

joy♡

80
5
11
Hallo :)

Habe auch die Holzhand von Hornbach, ich klebe die Tips auch immer mit Heißkleber drauf, du kannst dann einfach die Tips Mit bissl "Schwung" anziehen und dann eben immer wieder neue Tips draufkleben mit Heißkleber :) So mach ich es :)
Hab aber ma noch ne Variante gesehen, das man den Tip vorher eben ni anbuffert sondern glatt lässt und darauf modelliert, un dann die Modellage von dem Tip "hebeln" kann, find ich persönlich aber iwie mist, un wer weiß ob das modellierte bei der Methode ganz bleibt :)

Tip auf nen Tip kleben weiß ich ni ob das funktioniert, hab ich noch nicht probiert. Kannst es ja einfach ma testen :)
Viel Erfolg :)

Lg

23.07.2015 16:37 • #3


Nagelfee1985


6
3
Vielen lieben dank für die ausführliche Antwort

23.07.2015 19:46 • #4


joy♡

joy♡

80
5
11
Gerne :)

23.07.2015 19:59 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag