Gelmodellage entfernen?

"

Gelnägel

" nupagadi, 31.03.2009 13:46.

nupagadi

27
6
hallo,
hab da noch eine frage, leider nichts in forum gefunden :O( oder besser gesagt nicht genau. habe nagellöser bestellt, funktioniert es auch bei gelmodellagen? habe gelesen: etwas nagellöser auf den zlt. geben dann mit allupapier umwickeln ca. 5 min. einwirken lassen und danach ganz vorsichtig das gel entfernen. stimmt das?

Vielen dank im vorraus!
LG
Micky

31.03.2009 13:46 • #1


julia-nails

hi

soweit ich weiß funkt der nagellöser (aceton) nur bei Acryl.. gel kann man entweder abfeilen oder in eventuelle liftings nagelöl mit einer dünnen spritze einfüllen und dann heruntermassieren....


der anfängermodellagen bereich ist bitt enur wirklich für bilder von anfängermodellagen wo die genauen kriterien erfüllt werden... danke

31.03.2009 15:55 • #2



Hallo nupagadi,

Gelmodellage entfernen?

x 3#3


Cira

8
1
wenn ich eine Modellage entferne feile ich sie vorsichtig ab. Aber Vorsicht ! nicht den -Naturnagel anfeilen.

LG Cira

31.03.2009 21:14 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Nagellöser funktioniert nur bei Acryl oder reiner Fiberglasmodellage.

01.04.2009 00:13 • #4


Sprudel

1316
102
1
Ich fräse zuerst. Dann per Hand abfeilen. Sollte noch ein unerwünschter Tip vorhanden sein, stecke ich den Finger in Tiplöser.

LG Kathi

01.04.2009 00:47 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
................und wenn man vor hat, wieder zu seinen Naturnägeln zurückzukehren, dann ist es besser eine dünne Schicht drauf zu lassen und die Nägel zu kürzen.

Die Soak-Off-Gele (ablösbare Systeme wie Cal-Brook, Biosculpture oder Resoogel von PMn) kann man damit auch entfernen, das funktioniert so wie du es geschrieben hast.´´, allerdings nur dann wenn man vorher nicht mit Primer und Haftgel gearbeitet hat.


Liebe Grüsse

01.04.2009 00:55 • #6


Alishia

203
50
11
ich feile auch immer ganz vorsichtig ab und halte sie dann ganz, ganz kurz.
benutze dann oft den ölflege stift für auf den nagel ;)

01.04.2009 01:14 • #7


Waterlily

Waterlily

153
12
Zitat von nupagadi:
hallo,
hab da noch eine frage, leider nichts in forum gefunden :O( oder besser gesagt nicht genau. habe nagellöser bestellt, funktioniert es auch bei gelmodellagen? habe gelesen: etwas nagellöser auf den zlt. geben dann mit allupapier umwickeln ca. 5 min. einwirken lassen und danach ganz vorsichtig das gel entfernen. stimmt das?
Vielen dank im vorraus!
LG
Micky


Keine Ahnung was das ist...aber ich selbst habs bei meiner früheren Nageltante bekommen. Genau das hat sie mit meinen Nägeln gemacht. Das Gel war dann wie gummi und konnte abgezogen werden. Aber das hat sie nur einmal versucht und gesagt, das es nicht viel taugt. Das war vor 3 Jahren...Kann dir aber nicht sagen wie das zeugs hiess.

01.04.2009 06:42 • #8


nupagadi


27
6
vielen dank!
LG

01.04.2009 22:57 • #9


karolinka1989

63
5
am besten die ganze gel fläche abfeilen

12.05.2009 18:24 • #10


0815weibchen

0815weibchen

25
2
Hallo,ich bin zwar noch sehr unerfahren auf diesem Gebiet, aber ,ich mußte meine versaute Hand ja wieder irgendwie und so schnell wie möglich sauber kriegen, habe dann einen Tipp pe PN bekommen, und zwar mit reinem Aceton. Diesen habe ich in ein kleines Schnapsglas gefüllt und den Finger für ca. 1 Min reingehalten. Den Anfang für das Ablösen zu finden war etwas schwierig,aber dann den Finger immer wieder rein und ich konnte mit vorsichtigem drunterfahren alles relativ kratzfrei lösen.Hat natürlich auch eine ganze Weile gedauert.Den Rest habe ich dann gefeilt.Ist sicher keine gängige Methode, aber es geht!

12.05.2009 18:34 • #11


0815weibchen

0815weibchen

25
2
habe noch vergessen, dass ich anschließend ein Olivenölbad gemacht habe und nun die Nägel erst mal ausruhen lasse.

12.05.2009 18:37 • #12



Hallo nupagadi,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag