1

Auf diese kranken Nägel eine Gelmodellage?

lucy-may

108
6
22
ich danke euch für eure ratschläge. wir werden noch ein paar tage warten wie sie das gel verträgt, dass sie auf den füßen hat.

das nach unten wachsen der nägel war glaube schon immer so. zumindest so weit ich mich erinnern kann. hat meine tante auch.
das mit den uhrglasnägeln ist mir auch schon aufgefallen. sie war auch schon mal zum ekg aber da kam nichts raus außer ihre blutdruckprobleme.

02.08.2012 21:47 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
und genau diese Blutdruckprobleme sind es unter anderem auch welche diese Verformungen auslösen können....zudem noch die Medikamente...und seid bitte nicht enttäuscht, wenn die Modellage nicht hält, das liegt nicht an Deiner Technik...sondern an der Verursachung und den Medikamenten.

Einen Versuch ist es jedoch immer Wert !

12.08.2012 23:24 • #17



Hallo lucy-may,

Auf diese kranken Nägel eine Gelmodellage?

x 3#3


HasiX

HasiX

63
1
1
1
Schneidet oder schiebt sie die Nagelhaut stark zurück? Ich kenne solche Rillen und Dellen von Damen, die mit einem anderen Nagel ständig auf dem deformierten Nagel knibbeln/ kratzen/ Haut schieben.

14.08.2012 15:31 • #18


lucy-may


108
6
22
hasix. das kann ich dir gar nicht genau sagen. muss ich mal drauf achten beim nächsten mal. das mit den uhrglasnägeln wirkt nur auf dem foto so stark. habe mir die nägel nochmal genau angesehen. ist nicht so schlimm verformt in diese richtung. mit den nägeln warten wir noch etwas ab

16.08.2012 22:08 • #19


sophia_ffm

319
10
4
Zitat von Flimmerkiste:
Zitat von sophia_ffm:
Hatte deine Mutter auch immer schon so eine Nagel Form oder ist das auch erst gekommen? Also das die Nägel so nach unten wachsen.


Das sind m.M. nach sog. Uhrglasnägel.
Die kann man a.) vererbt bekommen oder b.) durch Lungen-,Herz-,o.Lebererkrankungen erhalten


Genau deswegen habe ich gefragt...


Ich drück euch auch die Daumen Lucy

16.08.2012 22:25 • #20


lucy-may


108
6
22
ihr müsst leider noch etwas länger warten bis ich fotos machen kann. habe erstmal ne sehnenentzündung und kann keine nägel machen.

22.08.2012 18:59 • #21



Hallo lucy-may,

x 4#6