2

Gelmodellage mit Gel u Glitterfrench

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Zoekatze, 16.05.2012 09:59.
Zoekatze

Zoekatze

17
3
Hallo zusammen,

leider habe ich nur das eine Bild. Ich wußte nicht das man die Seiten und vorne auch fotographiert....nächstesmal
das ist meine 2te modellage

lg
stephanie
Dateianhänge
2te modellage gel mit glitzergelfrench Gelmodellage mit Gel u Glitterfrench in Anfänger Nageldesign Foto0069 (2)Modellage Lisa.jpg
2te modellage gel mit glitzergelfrench
1271 21.71 KB

16.05.2012 09:59 • #1


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Dein Glitzergel ist Dir vorne zu sehr in die Breite geraten... hab dir mal Linien reingezeichnet..da siehst das etwas besser...
Auch vermute ich (ist bei der Ansicht schwer zu sagen) das das Glitzer vorne zu hoch gekommen ist und eine kleine "Delle/Hubbel" zw. Aufbau u Glitzer ist..
Ansonsten so, wie man es hier beurteilen kann... schön...
index1 Gelmodellage mit Gel u Glitterfrench in Anfänger Nageldesign
index1.jpg
1244 24.34 KB

16.05.2012 10:19 • x 1 #2



Hallo Zoekatze,

Gelmodellage mit Gel u Glitterfrench

x 3#3


Zoekatze

Zoekatze


17
3
Hallo Fimmerkiste,

ich danke dir, das mit den dellen ist irgendwie ein problem bei mir. Da schau ich mir alles genau an von allen seiten und am ende ist doch eine beule, die ich vor her nicht gesehen habe. Das mit dem glitter ist mir vorher auch nicht aufgefallen.

Danke für deine hinweise.
ich werde weiter fleißig üben :-))

lg
stephanie

16.05.2012 11:11 • #3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Hast Du das Glitzer über o. unterm Aufbau gemacht? Ich vermute über...
Wenn darunter, erledigen sich div. Problemchen automatisch ;-)
Wenn Du beim Aufbau feilen was wegfeilst seitlich, kannst das auch nach m Aufbau "anflicken" grade bei Glitzer ist das schier unsichtbar...
Prima Einstellung hast Du :-)
LG Flimmer

16.05.2012 11:52 • #4


Zoekatze

Zoekatze


17
3
also, ich habe erst den aufbaugemacht, dann mit dem spotti das glitzergel aufgetragen. Es ist eigendlich auch ein Gel (heißt Proseco). Dann den aufbau und dann vorsichtig gefeil und da habe ich immer angst das ich wieder zuviel runter feile.

16.05.2012 13:07 • #5


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
deshalb sag ich ja...mach das Glitzergel doch mal unter den Aufbau... einfach mal austesten...

16.05.2012 13:52 • #6


Zoekatze

Zoekatze


17
3
das werde ich morgen gleich mal testen, danke schön für den hinweis.
darf ich dich vielleicht noch was fragen :nixweiss: ich will mir den E. kaufen, ich habe im juni die schulung. was für ausfätze braucht man am anfang, 1 oder 2 und welche?
ich hab schon bei den fräsern rein geschaut bin total verwiiiiirrrrrrt

16.05.2012 15:23 • #7


Sydney122

8
Zitat von Flimmerkiste:
Dein Glitzergel ist Dir vorne zu sehr in die Breite geraten... hab dir mal Linien reingezeichnet..da siehst das etwas besser...
Auch vermute ich (ist bei der Ansicht schwer zu sagen) das das Glitzer vorne zu hoch gekommen ist und eine kleine "Delle/Hubbel" zw. Aufbau u Glitzer ist..
Ansonsten so, wie man es hier beurteilen kann... schön...


Sieht echt gelungen aus. Wirklich schön :respekt:

16.05.2012 15:45 • x 1 #8


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Ich habe zum Abtragen der Altmodellage den:
http://www.nailtechnik.de/product/nailt ... 42325.html
und zum Entferner der Nagelhaut sowas:
http://www.nailtechnik.de/product/nailt ... 42323.html

Die haben aber auch Sets... mußt mal gucken..

Möchte Dir nur dringend ans Herz legen, wenn Du den neuen Fräser bekommst und diesen grünen (o.schwarzen) Bit nimmst... die hauen richtig was runter, Du mußt unbedingt! ein Gefühl für die Menge des Abtrages bekommen, bevor! Du damit in einen NN gehst.. Üb wirkl. an Tips damit, das kann sonst ein böses schmerzahftes (langwieriges) Erwachen geben.
Und wenn Du bei den Bits was qualitativ Gutes haben willst wirst Du in preiswerteren Bereichen nichts vernünftiges bekommen und am Ende doppelt kaufen,die Erfahrung hab ich auch gemacht. Die Bitlegierung ist wichtig. Ist die nicht gut, wird der heiß und das überträgt sich auf den NN und der Kunde/Du schreit Aua.....

17.05.2012 09:44 • #9


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
die haben bis Montag versandkostenfreie Bestellungen...

17.05.2012 10:09 • #10


Zoekatze

Zoekatze


17
3
Hallo Flimmerkiste,

danke für deine Antwort, ich habe gerade mal bei NT reingeschaut. (hatte ich vorher schon, fand ich, als Anfäger, sehr verwirren.
Ich würde auf jedenfall erstmal an tips üben und dann vielleicht an mir.
Wobei, mir macht das doch etwas angst muß ich schon sagen.

LG
Stephanie

18.05.2012 09:14 • #11


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Angst muß an jetzt nicht haben, aber ein gesunden Maß an Respekt vor elektr. routierenden Geräten, die nat. eine ganz andere Materialabnahme haben als Du manuell mit der Feile, aber das ist ja für ND`s mit viel Arbeit ja auch Sinn der Sache ;-)
Das ist wie mit anderen "Werkzeugen" auch, wer das erste mal ne Rundbpürste in der Hand hat, macht sich auch schnell mal nen Wurschtelknoten in die Haare und keine Welle ;-)

18.05.2012 09:28 • #12


Sydney122

8
Ich habe auch Respekt vor Fräser. Aber ich nehme die von http://www.eubecos.de und bin damit immer gut zurechtgekommen. Man muss da mit Gefühl rangehen und ein wenig üben und dann klappt das auch schon. :wink:

18.05.2012 10:37 • #13



Hallo Zoekatze,

x 4#13