6

Gelmodellage mit Glitterfrench Zwischenstand

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Hands_Angel, 28.10.2013 02:00.
Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Hallo ihr Lieben :)

Da ich nun etwas mehr Zeit habe dachte ich mir ich poste mal meine aktuelle Modellage als Zwischenstand
meines Könnens :mrgreen:

Soweit ich das beurteilen kann, habe ich mich schon verbessert, aber perfekt ist das Ganze leider immer noch nicht.
Hier und da einige Unregelmäßigkeiten und mit dem Aufbaugel hatte ich dieses Mal echt zu kämpfen, keine Ahnung warum das
so flüssig war :evil: ich habe 5 mal auf das Döschen geschaut um sicher zu gehen dass es nicht das 1 Phasen Gel war.... grrr.

Was besser klappt sind die Tunnel und das ''Wegkriegen'' meines Krallens, hierfür muss ich allerdings immer neu verlängern beim Refill. Ist etwas mühsehlig, daher arbeite ich meine eigenen mittlerweile über zwei Tage (1 Hand pro Tag). Gearbeitet habe ich alles mit Nail Expert, bis auf das French und das Design, French Farben von Jolifin, no name Glitterpuder und Malerei mit Acrylfarben von BNC.

Die Schritte an beiden Tagen jeweils an beiden Händen:

Desinfiziert
Nagelhaut entfernt mit Propusher
Altmodellage runtergefeilt soweit es nötig war, Spitzen komplett entfernt.
Gebuffert
Dehydriert
Schablone angeschnitten und angebracht
Haftschicht von Nail Expert, aushärten
Mit Aufbaugel von Nail Expert dünn verlängert, aushärten
Schwitzschicht Trocken entfernt und in Form gefeilt
Gebuffert
NBV mit Covergel von Nail Expert, French vorgeformt, ausgehärtet
French erste Linie mit Bronze von Jolifin angedockt, angehärtet alle 5 Finger
French zweite Linie mit Vanilla Gold von Jolifin, ausgehärtet an alle 5 Finger.
Dünn 1 Phasengel entlang der Linie zwischen den beiden Farben, Glitter darüber gestreut, ausgehärtet
Aufbaugel darüber von Nail Expert, ausgehärtet (und wahnsinnig geärgert, weil es der Meinung war, wegzurennen :evil: )
Schwitzschicht gecleanert, zurecht gefeilt, gebuffert
Malerei mit Farben von BNC, trocknen lassen
Versiegelt, Nagelöl.

Sooo dann seht selbst :mrgreen:

Die Draufsicht der linken Hand habe ich bei Tageslicht gleich im Anschluss gemacht, die restlichen Ansichten vorhin, als mir die Idee zum Posten kam :mrgreen:

Ich hoffe man erkennt soweit alles.

LG :bussi:
Rechts Tunnelansicht, Gelmodellage mit Glitterfrench Gelmodellage mit Glitterfrench Zwischenstand in Anfänger Nageldesign Forum6.JPG
Rechts Tunnelansicht, Gelmodellage mit Glitterfrench
1293 16.74 KB
Rechts Seitenansicht, Gelmodellage mit Glitterfrench Gelmodellage mit Glitterfrench Zwischenstand in Anfänger Nageldesign Forum4.JPG
Rechts Seitenansicht, Gelmodellage mit Glitterfrench
1166 23.57 KB
Rechts Draufsicht, Gelmodellage mit Glitterfrench Gelmodellage mit Glitterfrench Zwischenstand in Anfänger Nageldesign Forum2.JPG
Rechts Draufsicht, Gelmodellage mit Glitterfrench
1281 24.69 KB
Links Seitenansicht, Gelmodellage mit Glitterfrench Gelmodellage mit Glitterfrench Zwischenstand in Anfänger Nageldesign Forum3.JPG
Links Seitenansicht, Gelmodellage mit Glitterfrench
1360 20.11 KB
Links Tunnelansicht, Gelmodellage mit Glitterfrench Gelmodellage mit Glitterfrench Zwischenstand in Anfänger Nageldesign Forum5.JPG
Links Tunnelansicht, Gelmodellage mit Glitterfrench
1316 18.34 KB
Links Draufsicht, Gelmodellage mit Glitterfrench Gelmodellage mit Glitterfrench Zwischenstand in Anfänger Nageldesign Forum1.JPG
Links Draufsicht, Gelmodellage mit Glitterfrench
1240 42 KB

28.10.2013 02:00 • #1


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Na geht doch!
Kein Vergleich zu vorher. Kannst stolz auf dich sein!

Kleinigkeit: Linke Tunnelansicht kl. Finger zu dick und ZF an den Seiten etwas breiter.
Rechts Seitenansicht: da kannste beim RF und KF etwas mehr den den Übergang flach feilen.
Ist aber diesmal meckern auf hohem Niveau!

Daumen hoch! Weiter so - die Mühe macht sich bezahlt ;-)

28.10.2013 07:59 • x 1 #2



Hallo Hands_Angel,

Gelmodellage mit Glitterfrench Zwischenstand

x 3#3


ke-ke

ke-ke

277
7
2
wow die sind echt schön geworden! :D

28.10.2013 09:11 • x 1 #3


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Jaaaaaaa, viel besser ! :D

28.10.2013 19:04 • x 1 #4


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
:lol: neiddisch ist sein....
sehen echt gut aus,... hhm so sehen also Nägel aus, wenn Talend auf fleis trifft! :daumen:

28.10.2013 19:53 • x 1 #5


Hands_Angel

Hands_Angel


1489
25
13
162
Ui danke ihr Lieben :oops: :bussi:

Mit so viel positiver Resonanz hätte ich gar nicht gerechnet :mrgreen:

Ja es macht doch schon riesen Unterschiede, ob man mit einem Gel klar kommt oder nicht ^^
Nail Expert wird zwar nicht meine letzte Wahl sein, aber ich komme damit um Längen besser klar als mit den Vorgängern.

Und die Tipps hier im Forum haben mich riesig viel weiter gebracht, vielen lieben Dank dafür :bussi:
Fleißig weiter Vids gucken, Tipps berücksichtigen und üben üben üben, dann klappt es tatsächlich :mrgreen: Wollte ja nach meinen letzten Modellagen die ich gepostet hatte die ganze Sache ja am liebsten an den Nagel hängen, aber hab einfach weiter gemacht :)

Und ich freue mich riesig auf die Schulung bei Marina, um immer besser zu werden :)

@MaYarisha: Ja das meinte ich mit den Kleinigkeiten die mich auch noch stören :mrgreen: Danke für deine Tipps :)
Mal schauen ob ich beim nächsten mal noch ein bisschen gründlicher sein kann :)

Danke nochmal ihr Lieben, das motiviert ungemein dran zu bleiben :) :bussi:

29.10.2013 01:11 • #6


*lisa*

*lisa*

211
7
4
2
Wow, also die Modellage gefällt mir auch sehr gut, finde das ist ein riesen Unterschied.

Ich glaub ich muss mir das Design mopsen, gefällt mir echt sehr gut mit dem Gold :-)

Nicht aufgeben :-)
lg

29.10.2013 10:52 • x 1 #7


Hands_Angel

Hands_Angel


1489
25
13
162
Danke :) darfst gern mopsen. :mrgreen:

29.10.2013 16:05 • #8


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Na da scheint doch der "Groschen gefallen" zu sein :mrgreen:

30.10.2013 19:01 • x 1 #9


Hands_Angel

Hands_Angel


1489
25
13
162
Danke :) Ja sie fühlen sich auch sehr gut an. Wenn man versucht auf das alles zu achten, ist der Tragekomfort viel viel besser. Also man fühlt den Unterschied :) Warum kam ich nicht schon früher hier her :mrgreen: Ich hab hier mehr gelernt als in meinen bisherigen Schulungen, auch wenn das jetzt niemanden ermutigen soll, auf Schulungen zu verzichten. Am Ende hilft eh nur dran bleiben und üben :)

LG

30.10.2013 19:54 • #10



Hallo Hands_Angel,

x 4#10