3

Gelmodellage mit gold Glitzer

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sula, 05.03.2016 19:57.
Sula

Sula

2544
96
46
1622
Verwendetes Material: Camouflagegel von Nailexpress und Farbe vom MC Cosmetic,
Nagelverlängerung mit Schablone

Hallo ein neuer Tag, mein neuer Versuch eine schöne Modellage zu modellieren :tanzen:

Erbitte eure Hilfe und mein Augenmerk liegt immer noch auf die Übungen von Aufbau, Seitenlinien und Tunnel.

Habe eigentlich sehr gut modellieren können, aber Senor Manolo bockte wieder und sein Daumen zeigte mir
wieder, was es heißt, keine menschliche Hand in die Lampe legen zu lassen. :motz:
Dieser Typ da unten, beschert mir dann Feilarbeiten, die eigentlich nicht nötig wären, würde er seinen Daumen
nicht immer umknicken.

Nun gut, ich habe die Schablone gerade angelegt und die Modellage so gut ich konnte befeilt.
Kann also gar nicht so recht sagen, was ich jetzt gearbeitet habe.
Es ist also mein Studionagel in goldenem Glitzer und eingetunkt in gelbem Glitzer, den man leider gar nicht sieht.

Freue mich, wie immer auf konstruktive Kritik, auch Anfängermeinungen sind mir gleich wichtig und wertvoll, weil jede Meinung und jedes Auge zählt. :Meinung: :strand:

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Seitenansicht
nicht gerade
Aufbau fehlt vorne? Gelmodellage mit gold Glitzer in Anfänger Nageldesign 100_1129.JPG
Seitenansicht nicht gerade Aufbau fehlt vorne?
583 36.63 KB
Draufsicht Gelmodellage mit gold Glitzer in Anfänger Nageldesign 100_1128.JPG
Draufsicht
561 34.1 KB
Tunnel Gelmodellage mit gold Glitzer in Anfänger Nageldesign 100_1130.JPG
Tunnel
759 37.78 KB

05.03.2016 19:57 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Hast du doch super hinbekommen liebe sula ...das was mir auffällt :
Seitenansicht finde ich könnte noch etwas mehr Aufbau gebrauchen bei der Länge ...aber nicht vorne sondern am stresspunkt .Tunnel find ich rechts die Seite könntest du noch etwas flacher feilen ... rechts ist mehr als links....deshalb kommt es mir bei der draufsicht auch bestimmt so vor als wenn der Nagel nach rechts geht obwohl es gar nicht stimmt :)
Ansonsten super :) weiter so ;)

05.03.2016 20:24 • x 1 #2



Hallo Sula,

Gelmodellage mit gold Glitzer

x 3#3


Sula

Sula


2544
96
46
1622
danke dir, ich sehe es genau so und bin sehr froh darüber, es auch so wahrzunehmen.
Das Nach Rechtsgehen habe ich auch gesehen, konnte es mir aber nicht erklären, danke.

05.03.2016 20:46 • x 1 #3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich denke aber das das nur so aussieht weil die rechte Seite noch nicht so schön rund gefeilt ist. wenn du noch etwas nacharbeitest ist das weg :)

05.03.2016 21:04 • x 1 #4


Sula

Sula


2544
96
46
1622
danke dir und nun schaut mein Nägelchen echt ganz gut aus und kommt in meine private
Sammlung.
Wünsche einen schönen Sonntag.

06.03.2016 12:12 • #5