Naturnagel ist rot - zuviel gefeilt

"

Gelnägel

" Zhanete, 19.11.2011 21:23.

Zhanete

1
1
Ich habe zum ersten mal Gel Nägel gemacht nach drei Wochen musste ich sie Auffüllen jetzt habe ich aber zustark gefeilt so das main Naturnagel rot ist.
Meine Frage kann ich trotzdem wieder Gelnägel machen obwohl ich keine Nägel habe?oder soll ich warten bis es Rausgewachsen ist.Danke für eure Antwort.lg Zhanete

19.11.2011 21:23 • #1


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Warten bis es rausgewachsen ist.
Wenn du den NN so stark befeilt hast, hält die Modellage nicht. Durch das sich ablösen, nimmt das Gel noch etwas vom NN mit ab, der wird noch dünner. Wenn du auch da wieder was drauf modellierst, wiederholt sich dies immer wieder und dein NN ist komplett hinüber.

Also, wenn du jetzt schon sagst, das dein NN angegriffen ist, lass ihn rauswachsen.

19.11.2011 21:28 • #2


himbäre

himbäre

59
7
10
Ja, die Erfahrung musste ich nach meinem 2. Refill jemals und überhaupt auch machen.
Ich habe meinen Nägeln 3-4 Monate Modellagepause gegönnt, sie immer kurz gehalten und gewartet bis die alte Modellage komplett herausgewachsen war.
Inzwischen habe ich zwar wieder Gelnägel, feile aber hundert mal so langsam und vorsichtig wie zuvor :)

Fehler können passieren, jetzt aber Geduld und dem Nagel eine Pause gönnen :)

20.11.2011 22:07 • #3


Naily09

Naily09

624
14
Würde auch warten.
Gönn deinen Nägeln etwas Erholung.

21.11.2011 12:52 • #4


Judith8412

An deiner Stelle würde ich mich auch für eine Pause entscheiden. Kauf dir den BioProl Stift und habe Geduld!
Ich vermute mal, dass auf deinen Nägeln jetzt eh kein Gel halten wird, da du zu viel gefeilt hast.

21.11.2011 15:10 • #5


82_LaFamilia_87

82_LaFamilia_87

434
48
77
7
auf alle fälle warten und den Nägeln Ruhe und vorallem Pflege gönnen...

21.11.2011 15:23 • #6


deutsc7

3
Hallo,
ich lass mir meine Nägel schon länger im Studio machen und einmal hat ie mir einen Nagel echt zu tief gefeilt und einfach wieder Gel drauf gegeben. Es hat extrem gebrant und ich konnte nichts angreifen. Habs mir dann sofort wo anders runtergeben lassen und gewartet bis alles rausgewachsen ist.

Also warten sonst .....aua

11.02.2012 21:24 • #7










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel