Gelmodellage Nr. 4, Refill blau

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Määh, 14.07.2009 16:44.
Määh

Määh

1884
67
9
2
So, der vierte Versuch für euch zum bewerten. Leider fehlt die Tunnelansicht, die hab ich aus Versehen von der Kamera gelöscht, und nun hab ich ja schon wieder neue Nägel. SORRY!
Meine Fehler: -zu wenig Aufbau
- French ist teilweise zu tief,hatte da leider noch kein
Camouflage-Gel und wollte die Nägel nicht kürzen
- ungleiche Nagelform, wie gesagt, Zeigefinger wachsen so
und Schablonen hatte ich noch nicht
- French ist teilweise schattig. Naja,mit dem Camouflage-Gel
wird sich das Smileline-Problem ja verbessern
- am Mittelfinger ist ein Lifting zu sehen und ein wenig Farbgel
ist abgesplittert, habe ich aber nach dem fotografieren
ausgebessert

So,tobt euch aus und kritisiert mich, nur so kann ich lernen.
Liebe Grüße
Sorry, ist unscharf, habe es nicht besser hinbekommen Gelmodellage Nr. 4, Refill blau in Anfänger Nageldesign Draufsicht2.1.jpg
Sorry, ist unscharf, habe es nicht besser hinbekommen
954 98.51 KB
Seite2.1 Gelmodellage Nr. 4, Refill blau in Anfänger Nageldesign
Seite2.1.jpg
1048 92.76 KB

14.07.2009 16:44 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
na du
auch hier fehlt leider der auffbau
und auch die tunnelansicht
vom optischen her geschmacksache aber das ist auch nicht relevant
lg anne

14.07.2009 17:47 • #2



Hallo Määh,

Gelmodellage Nr. 4, Refill blau

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Dadurch das du selber von Natur aus eine schöne C-Kurve hast, brauchst Du keinen so ausgeprägten Aufbau, aber ein wenig mehr sollte schon sein, ähnlich dem am Zeigefinger, da sieht er gut gelungen aus. Bei allen anderen Fingern ist dieser zu flach.
Die Nagelformen sind noch etwas unterschiedlich, besonders am kleinen Finger.

.......aber warum schreib ich das alles.......... Du hast Deine Fehler selber gut erkannt.

Liebe Grüsse

15.07.2009 01:17 • #3


Naily09

Naily09

624
14
Mir wäre die Smile etwas zu gerade. Das ist ja aber Geschmacksache.

18.07.2009 14:26 • #4


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
mähhh deine fehler hast du schon selbst alle genannt

18.07.2009 17:27 • #5