Gelmodellage Rosa/pink mit Glitzerpigmenten

"

Anfänger Nagelmodellagen

" steffibs, 31.05.2015 13:39.
steffibs

steffibs

5
2
1
1
Verwendetes Material:Gel, Glitzerpigmente, Acrylfarbe

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:nagelverlängerung

Tips oder Schablone:mit tip
Verlängert mit tip, gel in rosa und pink, Glitzer und acrylfarbe Gelmodellage Rosa/pink mit Glitzerpigmenten in Anfänger Nageldesign image.jpg
Verlängert mit tip, gel in rosa und pink, Glitzer und acrylfarbe
662 52.84 KB
Frontansicht Gelmodellage Gelmodellage Rosa/pink mit Glitzerpigmenten in Anfänger Nageldesign image.jpg
Frontansicht Gelmodellage
540 51.23 KB
Gelmodellage Pink/rosa mit Pigment und acrylfarbe Gelmodellage Rosa/pink mit Glitzerpigmenten in Anfänger Nageldesign image.jpg
Gelmodellage Pink/rosa mit Pigment und acrylfarbe
548 40.49 KB

31.05.2015 13:39 • #1


estrelle

estrelle

498
29
34
222
hallöchen steffi, hab leider nicht so viel Zeit, also schmeiss ich nur ein paar Tipps in den Raum, die anderen werdens schon ergänzen ;)

Erstmal zum Design: das find ich ganz gelungen, wären die Blümchen noch etwas filigraner, würden sie noch etwas sauberer aussehen.

Dann zu der Modellage: pass auf dass du dir keine Krallen bastelst, ich denke mal, das von mir erstellte Bild zeigt ganz gut was ich meine, die Linien dann in die gewünschte Länge komprimieren. Dein freies Nagelende kippt leider sehr sehr weiter runter.

Schönen Wochenstart
Kralle Gelmodellage Rosa/pink mit Glitzerpigmenten in Anfänger Nageldesign nagel2.jpg
Kralle
567 57.81 KB

01.06.2015 06:25 • #2



Hallo steffibs,

Gelmodellage Rosa/pink mit Glitzerpigmenten

x 3#3


steffibs

steffibs


5
2
1
1
Hallo und vielen Dank für deine Tips. Ich habe am nailtrainer immer das Problem, dass mir der tip nach unten kippt. Gibt es da vielleicht einen Trick?

01.06.2015 11:39 • #3


estrelle

estrelle

498
29
34
222
außer gerade aufkleben? ;) denke nicht

01.06.2015 12:45 • #4


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
was sind denn das für tips?
sind die vielleicht so krallig?
bisschen sind sie es ja immer, aber manche besonders.
du könntest / solltest ansonsten beim tip-befeilen die basislinien anheben, so dass der nagel gerade aus dem "finger" läuft. allerdings wird dir dann twas vom tunnel flöten gehen.

01.06.2015 13:06 • #5


steffibs

steffibs


5
2
1
1
Ja die sehen so schon nach Kralle aus. Verlängerung mit schabi find ich ich am nailtrainer ne Katastrophe.

01.06.2015 13:53 • #6



Hallo steffibs,

x 4#6