Gelnägel -Babyboomer

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Marinipini, 30.12.2019 01:13.

Marinipini

1
1
Verwendetes Material: Dehydrator, Primer, Grundier und Aufbaugel, Versieglungsgel von Jolifin

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:

Tips oder Schablone: Tips

Hallo meine Lieben,

Ich bräuchte mal eure Tips, wie ich den Aufbau schöner gestalten kann. Für mich sieht das noch nicht so aus, als wäre der Aufbau so in Ordnung. Könntet ihr mir anhand der Bilder sagen, was ich ändern muss ?! Zudem habe ich mit einem Babyboomer es versucht, wie bekomme ich den Ombre Look schöner hin?
Wäre euch echt dankbar, über ehrliche Rückmeldungen.
Lg marina
Seitenansicht Gelnägel -Babyboomer in Anfänger Nageldesign 20191229_010046.jpg
Seitenansicht
320 28.4 KB
Vorne Gelnägel -Babyboomer in Anfänger Nageldesign 20191229_010002.jpg
Vorne
348 36.38 KB
Vorne Gelnägel -Babyboomer in Anfänger Nageldesign 20191229_010012.jpg
Vorne
326 40.26 KB

30.12.2019 01:13 • #1


aloeveranailsandspa

aloeveranailsand.

41
7
11
Hallo Marina,

ich kenne diese anfänglichen Schwierigkeiten nur zu gut. Der Aufbau bei dir ist eigentlich so gut wie nicht vorhanden. Wenn du den Nagel seitlich ansiehst, sollte er eine schöne gebogene Linie zeigen, wie ein liegendes C, sodass der dickste Punkt am 1/3 von hinten liegt. Das stellt sicher, dass es beim abbrechen des Nagels nicht zu bösen Verletzungen kommt und der Nagel an der richtigen Stelle nachgibt.

Ich habe so gelernt:
-dickviskoses Gel verwenden, eine kleine Erbse auf das hintere Drittel aufbringen und von dort aus in alle Richtungen verstreichen. Darauf achten, dass das meiste Material immer noch dort bleibt.
Gerne auch in zwei schichten arbeiten.
Anschließend hast du dann genug Material, um den Aufbau durch weiteres Feilen noch zu perfektionieren.

Ich weiß es hört sich leichter an als es dann gemacht ist.

Tipp für Babyboomer:
Habe gestern ebenfalls meine ersten gemacht. Habe Zuerst das weiß vorne aufgetragen, dann mit einem Fächerpinsel nach hinten gezogen und dann hinten ein rose Gel aufgetragen und dieses noch nach vorne ins Weiß gezogen.
Wenn der Übergang nicht schon genug ist, gibts bei mir noch eine milchige weiße Schicht drüber und dann passt es

11.05.2020 07:57 • #2










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen