Gelnägel - ganz einfach - form ok? aufbau ok?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" krissi's-nails, 16.02.2012 03:28.

krissi's-nails

40
11
6
Kritik und verbesserungs tips sind erwünscht :)
freu mich natürlich.auch über Kompliment ;)

16.02.2012 03:28 • #1


krissi's-nails


40
11
6
schade das niemand was zu meiner Arbeit sagt...hatte sehr gerne ein paar verbesserungs tips...

16.02.2012 15:21 • #2



Hallo krissi's-nails,

Gelnägel - ganz einfach - form ok? aufbau ok?

x 3#3


sidney1981

25
1
Hallo krissi's-nails!

Ich bin selbst noch blutige Anfängerin und kenne mich nicht so gut mit Modellagen aus, da ich mich auf UV-Lacke spezialisiert habe ;o)

Aber ich hab hier schon viel gelesen und mir einige Modellagen angsehen und ich glaube folgendes erkennen zu können - das wissen aber die Profis hier besser:
- ich finde es wirkt so, als wäre das nagelbett zu lang bzw. das french würde zu weit oben beginnen?
- ich finde insgesamt machen die nägel einen zu breiten eindruck?
- und ehrlich gesagt finde ich sie seltsam gebogen?
aber wie gesagt: mit modellagen kenne ich mich nicht so aus, das is also mein persönlicher eindruck....

lg sidney1981

16.02.2012 15:29 • #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Etwas Geduld ist gefragt, viele können erst abends nach ihrer Arbeit hier sein und helfen.

Also die Baseline fällt an manchen Nägeln ab, der Aufbau sitzt zu weit vorn. Sie schaufeln etwas und der Tunnel kann auch noch asgeprägter und dünner werden.

16.02.2012 15:35 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Die Farbe des Nagelbetts passt so gar nicht zu der Farbe Deiner Haut.... ist viel zu pink.

Aufbau soweit vorhanden ist zu weit vorne, der gehört ins hintere Drittel, Baseline kippt nach vorne ab, Smile ist zu hoch angesetzt, gehört knapp unter die natürliche Smile....könnte auch etwas mehr lächeln, das streckt optisch und dadurch wirken die Nägel nicht so breit.

Du solltest noch nicht an fremden Personen arbeiten auch wenn dies eine Freundin ist, solange du die Basic´s nicht beherrschst. (Galeriebild)

16.02.2012 19:42 • #5


BellaBeauty

BellaBeauty

89
22
5
Bin Anfänger aber was ich sehe ist das die Baseline abkippt? Kann das sein?

16.02.2012 20:22 • #6


krissi's-nails


40
11
6
die Farbe hat sich meine Freundin selbst ausgesucht und auch die smile wollte sie eher gerade haben... das kippt so weil ihre naturnahe so wachsen die kippen auch ..kann man das irgendwie kassieren beim verlängern ?

vieln dank schon mal für die Kritik...ich werde daran arbeiten und hoffe das wird bald... mach das ja nur knapp paar Monate und kann nicht so oft üben da ich eine kleine Tochter habe... Übung macht den Meister :))

16.02.2012 21:48 • #7



Hallo krissi's-nails,

x 4#7