42

Wie Aufbau richtig auftragen

"

Gelnägel

" *Frenchie*, 21.12.2008 20:34.

*Frenchie*

15
7
1
hallo,
ich bin anfängerin und übe ständig das auftragen vom aufbau...nun habe ich verschiedene arten, es aufzutragen gefunden...
welche denkt ihr, ist die beste?



also sieht jetzt alles ziemlich bescheuert aus, aber vllt erkennt jemand,was ich meine.... :wink:
Dateianhänge
Gelnägel Aufbau richtig auftragen Wie Aufbau richtig auftragen in Gelnägel
Gelnägel Aufbau richtig auftragen
24141 4.79 KB

21.12.2008 20:34 • x 1 #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

mit viel Phantasie ist zu erkennen, was Du mit Deiner Zeichnung sagen willst. Anfänger können damit allerdings überhaupt nichts anfangen.

Bitte erkläre daher deine Zeichnung.

Ausserdem wird ein Aufbau nicht aufgetragen sondern modlliert und dem kommt die untere Zeichnung am nächsten.

Liebe Grüsse

21.12.2008 21:10 • #2



Hallo *Frenchie*,

Wie Aufbau richtig auftragen

x 3#3


*Frenchie*


15
7
1
aalso, ich habe mir das so gedacht, dass man dort, wo die dicken punkte sind, gel ansetzt und es dann den strichen nach schwebend verteilt... :wink:

21.12.2008 21:15 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
also normal wird ein dickerer Kleks Gel dort hin gemacht wo der Stresspunkt ist, bei einer Studiomodellage etwa . 30 bis 40 % weg von der Nagelhaut, der Pinsel hinten an der Nagelhaut schräg angesetz (Pinselspitze auf Nagel) und im im Verlauf über den gesamten Nagel gezogen bzw. drüber geschwebt. d.h. in etwa der Mitte wo der Stressbereich ist, schwebt der Pinsel flach über das Gel und nach vorne hin (freier Nagelrand) wieder in einem entgegengesetzten Winkel ausgestrichen.

Liebe Grüsse

Liebe Grüsse

21.12.2008 21:23 • x 7 #4


*Frenchie*


15
7
1
äh, danke für deine antwort...habe das nur nich so richtig kapiert :lol:
also ich nehme den stresspunkt 40 prozent von nagelhaut entfernt (ziemlich weit hinten) und setz da nen klecks hin....
und dann?

sorry.... :oops:

21.12.2008 21:43 • #5


Sabsi

15767
144
4
54