Gelnägel mit chinesischem Touch

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Seila86, 04.04.2013 16:27.

Seila86

7
3
Hallo hallo,

Hier meine dritte Nagelmodellage.
Hab versucht die Tipps vom letzten Mal (blue-metallic nails) umzusetzen.
Ich find die Nägel bissle zu knubblig. Dafür ist diesmal mehr Aufbau dabei.
Ich freue mich über eure Kommentare!

Sonnige Grüße ausm Schwabenländle!
Linke Hand von oben Gelnägel mit chinesischem Touch in Anfänger Nageldesign image.jpg
Linke Hand von oben
1361 55.01 KB
Gelnägel mit Chin. Touch von oben (Linke Hand) Gelnägel mit chinesischem Touch in Anfänger Nageldesign image.jpg
Gelnägel mit Chin. Touch von oben (Linke Hand)
1236 55.01 KB
Linke Hand von der Seite Gelnägel mit chinesischem Touch in Anfänger Nageldesign image.jpg
Linke Hand von der Seite
1105 62.81 KB
Tunnelansicht Gelnägel mit chinesischem Touch in Anfänger Nageldesign image.jpg
Tunnelansicht
1152 56.56 KB

04.04.2013 16:27 • #1


murph0815

murph0815

541
27
34
Als Anfänger würde ich sagen, sie sind zu dick, da kann einiges runter. Aufbau ist vorhanden und die Seitenlinien sehen verfeilt aus, kann man aber auch nicht so gut erkennen auf den Fotos... ? Und dann finde ich, zeigen die Nägel nach oben? Besonders beim kleinen Finger fällt das auf.

12.04.2013 19:50 • #2



Hallo Seila86,

Gelnägel mit chinesischem Touch

x 3#3


Deluxe_

55
1
Also die Seitenlinien stimmen nicht, besonder am ZF, MF.

Dann finde ich es gut, dass du dir Mühe mit dem Aufbau vgibst und darauf achtest, jedoch ist das für die Länge ein bisschen zu viel des guten. Nächstes Mal lieber weniger.

Dein Tunnel sollte noch gleichmäßiger gefeilt sein ( z.B. am KF ist es recht deutlich dicker als links)
Außerdem sollte er noch gewölbter sein, ungefähr so wie ein in der Mitte durchgeschnittenes Rohr.

Hast du mit Tips verlängert? Sieht für mich nämlich in der Tunnelansicht so aus wie wenn sie vorne höher gehen, also so wie wenn ein Tip oben abstehen würde (besonders RF und KF)

12.04.2013 20:22 • #3