Gelnägel mit Fimoblumen und Glitzer

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Tammy B, 18.07.2018 09:44.
Tammy B

Tammy B

2
2
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und versuche seit ca. 3 Monaten mir die Nägel selbst zu designen. Hier einmal ein Versuch von mir. Was meint ihr? Ich freue mich über ehrliche Meinungen und Tipps! :)

Verwendetes Material: Primer, Laveni Grundiergel Ultrabond, Laveni Fiberglasgel klar, Laveni Versiegelung, Jolifin Gel White, Fimo Blumen, Glitzer

Naturnagelverstärkung

Liebe Grüße,
Tammy
Gelnägel mit Fimoblumen und Glitzer Gelnägel mit Fimoblumen und Glitzer in Anfänger Nageldesign Nägel_Fimo.jpg
Gelnägel mit Fimoblumen und Glitzer
67 107.05 KB

18.07.2018 09:44 • #1


steffi fla

steffi fla

1
Das Design ist schön. Die Form hast du auch schon echt gut hinbekommen. Ich wäre froh gewesen, wenn ich es so schon nach drei Monaten üben hinbekommen hätte.

Wo du die Fimos verwendet hast, sieht man, dass viel Gel verarbeitet wurde. Wirkt dadurch etwas bauchig.

Ich persönlich mag es lieber, wenn das Gel am stärksten bzw dicksten in der Mitte aufgetragen ist und zu den Nagelenden und Nagelanfängen hin dünner verarbeitet ist.

Auf dem Foto sieht es am Nagelanfang schon etwas dick gearbeitet aus.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und das ich konstruktiv bin. Rummeckern wollte ich nicht. LG Steffi

14.08.2018 22:25 • #2










Anfänger Nagelmodellagen