3

Gelnägel mit French und Glitzer

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
@ Samjos
Das Problem kenne ich, das ist viel Geld nur für einen selber.
Du kannst aber mal weiter kucken, ein paar NagelFeen bieten für uns selber Nagler auch günstigere Work shops an.
Ich will dieses Jahr unbedingt einen machen, wegen den bösen Aufbau.

@ alle
Ich hab das Problem bei der new oder old school Forum mit den Ecken im Altag klar komme.
Ich finde das ultra schön, nur bin ich dem nicht tauglich und versuche den Büro Style (weiß gerade nicht wie er richtig heißt).
Hat jemand ne Tipp,... :help: ...., dran machen und überall gegen dengel oder hängen bleiben ist irgendwie uncool... :cry:

11.01.2014 00:20 • #31


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich nehm jetzt mal an, du meinst die Kanten beim Square.
Es ist ja nicht zwingend vorgegeben, dass du die so tragen musst. Du brauchst doch nur die scharfen Ecken entgraten, oder du hältst die Feile am Free-Edge im 45°Winkel, dann wird der Nagel vorne rund und ohne Ecken.
LG Jane

11.01.2014 00:57 • #32



Hallo Samjos,

Gelnägel mit French und Glitzer

x 3#3


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von jane-doe:
Ich nehm jetzt mal an, du meinst die Kanten beim Square.
Es ist ja nicht zwingend vorgegeben, dass du die so tragen musst. Du brauchst doch nur die scharfen Ecken entgraten, oder du hältst die Feile am Free-Edge im 45°Winkel, dann wird der Nagel vorne rund und ohne Ecken.
LG Jane



Deine Worte sind viel besser , als die meinen! :daumen:
JA diese Kanten meine ich genau die!
Das probiere ich immer aber dabei versau ich mir die Komplett Form.

Doch scheinbar bin ich auf dem richtigen Weg, endweder üben oder aufgeben.


Danke

11.01.2014 18:12 • #33