2

Gelnägel mit soft white french

"

Anfänger Nagelmodellagen

" katzenpfötchen, 28.01.2016 22:35.

katzenpfötchen

79
5
52
Verwendetes Material: Haftgel,Aufbau gel klar,French soft white,Versiegelungsgel

Schablonenverlängerung

Hallo meine lieben.

Habe wieder einmal an meinem Stubsi herumexperimentiert :D und brauche bitte eure Meinung dazu.
Wichtig für mich ist jetzt der Aufbau sowie das feilen.

Also für mich wäre der Aufbau so einigermaßen ok-wie seht ihr das?
Basislinie muss noch besser werden,die mag mir gar nicht so gelingen :x
French was ich auf den Aufbau gemacht habe,war mir jetzt nicht so wichtig,daher aus meiner Sicht so lala :roll:


Bitte seid so lieb und sagt mir wie ihr das seht :P


Dankeschön
Lg. katzenpfötchen
Seitenansicht Gelnägel mit soft white french in Anfänger Nageldesign 20160128_210002.jpg
Seitenansicht
653 26.49 KB
Ansicht oben Gelnägel mit soft white french in Anfänger Nageldesign 20160127_210931.jpg
Ansicht oben
699 36.74 KB
Tunnelansicht Gelnägel mit soft white french in Anfänger Nageldesign 20160128_210149.jpg
Tunnelansicht
603 29.22 KB
Nochmal von oben Gelnägel mit soft white french in Anfänger Nageldesign 20160128_210013.jpg
Nochmal von oben
629 34.37 KB

28.01.2016 22:35 • #1


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Sollte das New Style oder Old school werden?

Was mir besonders auffällt sind die Seiten. Da sieht man den Übergang zum NN sehr stark.
Das musst du besser verfeilen.

28.01.2016 23:02 • #2



Hallo katzenpfötchen,

Gelnägel mit soft white french

x 3#3


katzenpfötchen


79
5
52
Hallo @solaria,

eigentlich Old school aber naja :roll:
Was meinst du damit,dass man den Übergang zum Naturnagel an den Seiten sieht
Kannst du mir das bitte anschaulicher erklären :nixweiss:

Falls du bei der Seitenansicht den Schatten meinst,das ist nicht vom schlecht befeilen sondern leider meine unscharfe Kamera und der ungünstige Lichteinfall.

Danke für deine Unterstützung :P

Lg.katzenpfötchen

28.01.2016 23:23 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Das ist glaub ich nicht die unscharfe Kamera, sondern mehr die Perspektive und der einseitige Lichteinfall.
Probier mal die Seitenansicht so aufzunehmen, dass du parallel zum Nagel aufnimmst.
Ist beim Nailtrainer blöd, ich weiss, wahrscheinlich musst du dich auf den Tisch legen ;-)
Und die Aufnahme von oben wirklich bolzengerade auf den Nagel.
Evtl. hilft eine zweite Lichtquelle, also ne Lampe neben dran oder direkt unter einer Lampe fotografieren.
Die Schatten verzerren die Optik etwas, aber mehr stört der falsche Winkel.
Aber mach dir nix draus, da hat ich anfangs auch Probleme ohne Ende.
Ich hab mir dann wirklich zum Fotos machen ne Nachttischlampe danebengestellt.
Zur Modellage:
ich tu mir ein wenig schwer, wegen der Perspektive, aber ich meine, die Basislinie ist soweit ok, die Seitenlinien sehen auch gut aus.
Ich würd nen Ticken mehr Aufbau arbeiten und (da OldSchool) nach vorn zum freien Nagelrand etwas mehr abfallend.
Die Tunnelansicht ist unscharf, daher kann ich den Materialauftrag und die Haarlinie nicht beurteilen.
Aber ich denk, du liegst nicht verkehrt. Das wird mit der Zeit :-)
LG Jane

29.01.2016 02:29 • x 1 #4


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ich habe das jetzt mal eingekringelt :D
Das sieht an der Stelle halt so aus als wäre der Übergang nicht richtig verfeilt.
Sieht man auch noch auf einem anderen der Bilder.
Weiß nicht ob das wirklich Schatten sind....
eingekringelt :D Gelnägel mit soft white french in Anfänger Nageldesign 50408_20160128_210013_d24f013125.jpg
eingekringelt :D
703 103.59 KB

29.01.2016 08:15 • #5


Lisa92

Lisa92

327
13
5
Darf ich mal fragen welches soft White das ist?
Das ist sehr schön :)

29.01.2016 17:32 • #6


katzenpfötchen


79
5
52
Hallo @Solaria ich verstehe jetzt was du meinst,wenn das kein Schatten wäre, dann würde man den Übergang sehen-und auf dem fotos sieht das ja auch so aus.
Und dann müsste da noch mal die feile ran-stimmt,denn du siehst ja nur das foto :)
Danke für deine Hilfe

Lg.katzenpfötchen

29.01.2016 22:05 • #7


katzenpfötchen


79
5
52
Hallo @jane-doe,
mit dem Lichteinfall hast du sicherlich recht,da ich erst immer abends Zeit habe und wie ich das ganze dann fotografieren soll mit Licht und so das Check ich leider auch noch nicht und Stupsi lässt dann auch immer seinen Finger sinken :motz:
Der tut nämlich was er will :D
Werde deinenTip mit Nachtischlampe und auf den Tisch legen :daumen: mal ordentlich üben.


Du sagst einen Ticken mehr Aufbau noch-ok dankeschön :P und nach vorne zum freien Nagelrand flacher- aber feil ich mir da nicht das french auch mit :nixweiss:
Oh mein Gott -ob ich das irgendwann mal ordentlich hinbringe,denn ich würde auch gern mal ein muster machen,aber das kann ich mir für die nächste Zeit wohl noch abschminken :drama:
Vom Tunnel sieht man wie du sagst für eine Beurteilung wirklich nicht viel ,aber ich glaub zum Foto machen bin ich echt zu blöd :wand: und verplempere da mittlerweile schon mehr zeit als beim modellieren.



Vielen lieben dank für deine hilfe :knuddel: (war ja nicht das erste mal :D )

@Lisa92 das ist von Jollifin Wellness Collection French-Gel soft white refill

Lg.katzenpfötchen

29.01.2016 22:48 • #8


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Und auch wenn du dir das French stellenweise abfeilst, das kann man auch noch vor der Versiegelung wieder ganz dünn nachbessern.....

Und jetzt mal nicht verzweifeln, so haben wir alle mal angefangen, oder meinst du, uns allen ist das Nageldesign über Nacht zugeflogen?
Üben, üben, üben - das wird schon...
eines Tages, wenn du dann noch hier aktiv bist, lachst du über deinen Beitrag hier, wirst sehen ;-)
LG Jane

30.01.2016 03:00 • x 1 #9



Hallo katzenpfötchen,

x 4#9










cron