Die Nagelform ist Dir gut gelungen und da tun sich viele bei Mandel schwer mit, das scheint Dir zu liegen.
Der Auifbau ist insgesamt gar nicht schlecht.. am Besten gefällt mir der kleine Finger auch von der Befeilung.
Allerdings würde es ein bischen weniger Materialauftrag auch tun. Mir ist aber zu viel bei Anfängern lieber als zu wenig

aus Sicherheitsgründen
Nicht so optimal ist der Mittelfinger, da ist alles zu weit nach vorne gerutscht und den stärksten Materialauftrag hast auf dem Zeigefinger, Ringfinger ist etwas hubbelig wie Ginger schon sagt.
Der Tunnel ist wirklich arg grade durch den Naturnagel, aber das bekommst nur mit pinchen und fräsen hin und dafür ist es noch etwas früh finde ich.
Tendenziell hast Du aber schon verstanden,wie der Aufbau aussehen sollte und das ist wichtig, hier einfach weiter üben und optimieren.
Du schriebst Du hattest 2 Liftings und hast sie daher neu gemacht.
Hier bitte unbedingt darauf achten, Modellagenb nicht unter 3 Wochen erneuern,sonst strapazierst den NN zu stark. Liftings kann und muß man allerdings zeitnah entfernen,keine Frage, aber nach Möglichkeit dann eben nur partiell.
Beim Lifting entfernen immer vom Lifting wegfeilen-immer 1 Richtung!, feilst Du zum Lifting hin, vergrößerst Du es.
Um Liftings nicht entstehen zu lassen unbedingt auf eine exakte Nagelvorbereitung achten und die geht so:
https://www.beautynails-forum.de/nagelvo ... 23414.html
In diesem Sinne schön weiter üben und liebe Grüße
Flimmerkiste
12.01.2013 18:11 •