Gelnägel mit weiss /pink Verzierungen

dekleeneMini90

31
4
1
und mach dir wegen dem zu nahe treten keinen kopf...ich weiß dass die noch nicht gut sind...hab sie trotzdem mal reingestellt um mir sagen lassen zu können wo ich evtl die fehler mache und was ich besser machen muss

30.01.2012 18:50 • #16


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Mit Cleaner entfettet man doch ne.. Gebuffert wird mit ner 240er Feile, Bufferblöcke haben 100Grit, das ist viel zu grob für den NN. Ich weiss bis heut ne, warum die zum buffern für den NN verkauft werden. Cleaner gehört nicht auf den NN, der bringt unnötig Feuchtigkeit auf den Nagel, dadurch kann es zu Haftungsproblemem kommen. Unsichtbare Nagelhaut wird mit dem Propusher entfernt. Cleaner nimmt man maximal zum Entfernen der Schwitzschicht des Versieglers. Noch besser ist Öl. Cleaner ist nur Geldschneiderei.
Das c ensteht durch die richtige Modellagetechnik. Du musst, wenn deine Nägel so platt sind, eine mittelgroße Gelperle auf den Stressbereich geben d sanft zu allen Seiten ausstreichen. Immer schwebend arbeiten. Lieber zu viel als zu wenig, weg feilen kannstes immernoch.

30.01.2012 18:55 • #17



Hallo dekleeneMini90,

Gelnägel mit weiss /pink Verzierungen

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
https://www.beautynails-forum.de/wissens ... -t231.html

ich hab dir hier mal was rausgesucht. Das kannst du runter laden. Da ist alles ganz gut für Anfänger beschrieben, was für den Anfang wichtig ist.

30.01.2012 18:58 • #18


dekleeneMini90


31
4
1
ich meinte nach dem entfetten des NN verwende ich keinen cleander :D

danke für die guten Hinweise...würde dir sonst nochwas einfallen?

30.01.2012 18:59 • #19


dekleeneMini90


31
4
1
das hab ich mir schon runtergeldan...bin auch grad nebenher dabei es auszuarbeiten...nur langsam schwirrt mir das köpfchen ;)

30.01.2012 19:00 • #20


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
In der Anleitung stehts halt noch mit Buffer drin, aber das weisst du ja jetz besser :)
Ansonsten, konzentrier dich erstmal auf den Aufbau, Nailart kommt erst, wenn man die Techik beherrscht. So lang solltest du dich mit einfachem French begnügen.
Feil das alte erstmal bis auf ne dünne Schicht ab und arbeite erstmal nen ordentlichen Aufbau, sonst verabschieden die sich ganz fix oder du verletzt oder infizierst dich noch.
Wenn du das mit modellieren ne kannst, machste ne dünne Kontaktschicht, setzt nen Tropfen aufs hintere Dritel und drehst deine Hand um 180°, hälst die einige Sekunden so, dann fließt schon viel in die richtige Richtung. Bei recht dünnen Gelen hilft es, die Hand auch ein paar Sekunden in dieser Stellung ins Lichthärtungsgerät zu halten, dann läuft nix mehr in den Nagelpfalz.
Überarbeiteter Aufbau darf dann gern mit hier rein :)

30.01.2012 19:06 • #21


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...schau mal z.b. hier https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html

an diesen kannste dich orientieren... :lol: anfänglich kannste auch deinen finger umdrehen...da wo das gel hinläuft ist dann der stresspunkt...nur gerade musst du ihn halten und dann schnell in die lampe

30.01.2012 19:10 • #22


dekleeneMini90


31
4
1
Ich versuche das mit der Gelperle erstmal und wenn das nicht funktioniert muss ich das andere mal ausprobieren...ich glaub mein Freund wird mich dann erstmal dumm anschauen wenn dann schon wieder alles neu isr...der denkt so schon ich hab nen knall was das nägelmachen angeht :D

30.01.2012 19:11 • #23


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
..machs bitte höchstens alle 3 wochen, sonst hält irgendwann nix mehr :roll:
nicht am eigennagel üben...am tip oder nailtrainer

30.01.2012 19:15 • #24


dekleeneMini90


31
4
1
danke hab mir das jetzt mal richtig angeschaut...wenn man nur vom vielen schauen tolle nägel machen könnte wäre ich schon profi :D

30.01.2012 19:16 • #25


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Jaaa das stimmt, da wär ich auch schon in Düsseldorf angetreten :D

30.01.2012 19:18 • #26


dekleeneMini90


31
4
1
also das mit den mindestens 3 wochen ist mir schon bekannt...muss jetzt sowieso erstmal auf meine neue bestellung warten und dann kann ich mit alles guten Tipps richtig loslegen ;) werde mich auch gleich mogen an die Nageltips setzen und probieren probieren probieren....danke für die lieben Hinweise

30.01.2012 19:19 • #27


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
https://www.beautynails-forum.de/wissens ... -t231.html

auch sehr wichtig...druck es dir aus :lol:

30.01.2012 19:20 • #28


dekleeneMini90


31
4
1
werde dann bestimmt erstmal bilder von übungstips einstellen ;)

30.01.2012 19:21 • #29


dekleeneMini90


31
4
1
ich schreib mir alles was ich mir rauskopiere hier immer ab...dann merke ich mir das noch besser...danke danke danke

30.01.2012 19:22 • #30



Hallo dekleeneMini90,

x 4#15










cron