Gelnägel mit weißem French, 1. Versuch

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Cinderella1984, 11.11.2012 15:17.

Cinderella1984

8
2
Stelle nun mal ein Paar Fotos meines ersten Versuchs der Gelmodellage ein.

Klar es ist noch sehr verbesserungswürdig, aber war ja nun auch das erste mal.


Werde nächstes Wochenende wieder alles abmachen und neumodellieren, da man an einigen stellen den Tip noch durchsieht und sie auch noch zu dick und die Smileline nicht schön ist.

Wäre für alle Tipps die ihr mir noch zu weiterer Verbesserung geben könnt dankbar.


Lg Sarah
Dateianhänge
Gelnägel mit weißem French Frontalansicht Gelnägel mit weißem French, 1. Versuch in Anfänger Nageldesign Nägel 010.jpg
Gelnägel mit weißem French Frontalansicht
1700 9.62 KB
Gelnägel mit weißem French Seitenansicht Gelnägel mit weißem French, 1. Versuch in Anfänger Nageldesign Nägel 009.jpg
Gelnägel mit weißem French Seitenansicht
1542 9.57 KB
Gelnägel mit weißem French Gesamtansicht Gelnägel mit weißem French, 1. Versuch in Anfänger Nageldesign Nägel 012.jpg
Gelnägel mit weißem French Gesamtansicht
1560 11.62 KB

11.11.2012 15:17 • #1


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Also fürs erste Mal gar nicht schlecht. Dass sie zu dick sind hast du ja schon selber gesehen. Außerdem sitzt der Aufbau in der Seitenansicht zu weit vorne und mir scheint als sei der Tip zu klein. Der Aufbau am Daumen gefällt mir da schon besser.
In der Draufsicht schaufeln die Nägel noch etwas und außerdem finde ich das Verhältnis French zu Nagelbett nicht ideal. Die Nägel würden filigraner wirken, wenn es weniger breit wäre.
Ich finde außerdem die Farbe der MU zu rosa und zu dunkel.

Die Nägel schon nach einer Woche komplett neu zu machen halte ich für zu früh. Du könntest ein Refresh machen und etwas von der Dicke wegnehmen aber um sie ganz neu zu machen sollte schon drei Wochen gewartet werden. Ich finde sie sehen auch nicht soo schlecht aus, als dass du nicht drei Wochen warten könntest.

Alles in Allem für das erste Mal hast du das gut gemacht und jetzt heißt es dran bleiben und üben - am besten am Nailtrainer (v. a. der Aufbau), bei dem muss man nicht so lange warten ;)

11.11.2012 19:10 • #2



Hallo Cinderella1984,

Gelnägel mit weißem French, 1. Versuch

x 3#3


Cinderella1984


8
2
Danke für die Tipps wee-wee.

Habe mir schon ein neues Make up Gel bestellt, da ich das was momentan drauf ist auch für zu rosa halte.

Werde auch den Tipp für das Verhältnis von French zu Nagelbett beim nächsten mal beherzigen und mir jetzt erstmal einen Nailtrainer zulegen und doch noch eine Weile mit der Neumodellage warten.

Werde schön üben, üben, üben sodass es von mal zu mal besser wird. :)

Lg Sarah

11.11.2012 19:27 • #3


ponylein1990

15
3
Ich bin zwar kein Profi, aber trotzdem kann ich sagen wenn du ein wirklich gutes Make-up Gel zum Abdecken oder für eine Nagelbettverlängerung suchst, dann kann ich dir das von Touche empfehlen.

Das Gel ist wirklich klasse. Deckt gut, sieht aber trotzdem natürlich aus und lässt sich vor allem auch sehr gut verarbeiten.

Wie trägst du deine French Line auf wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße :wink:

12.11.2012 00:28 • #4


Cinderella1984


8
2
Danke für den Tip für das Make up Gel ponylein1990 :)

Ich habe die Frenchline mit einem Dotting versucht zu ziehen und dann mit einem Pinsel weitergearbeitet.
Werde das jetzt erstmal weiter üben. Irgendwann klappt das dann hoffentlich auch das es eine schöne Linie wird.

Lg Sarah

12.11.2012 17:45 • #5


acrylnaildesign

acrylnaildesign

84
5
99
21
ich kann nur sagen, fürs erstmal nicht übel. Der Rest kommt durch üben und auc die nächstenmale werden nicht perfekt sein.
Ich würde auch auf das Verhältnis Nagelbett und Frenchspitze achten und wie du selber auch gesagt hast dünner. Mir persönlich gefällt es auch sehr gut, wenn der Nagel gepincht wird, das macht eine tolle c-Kurve.

Lg

Ela

12.11.2012 21:31 • #6


taschale89

taschale89

441
8
22
Finde die Modellage für den ersten Versuch auch super^^

Wir sind übrigens quasi Nachbarn :wink:

12.11.2012 22:37 • #7


Cinderella1984


8
2
Danke auch an euch beide.

Habe mir einen Nailtrainer bestellt, damit ich schön üben kann und mich immer verbessern werde.

@ taschale...bist dann wohl auch aus dem Saarland?


Lg

14.11.2012 17:56 • #8



Hallo Cinderella1984,

x 4#8