Gelnägel neumodellage mit tunnel tips

"

Anfänger Nagelmodellagen

" shaitan, 10.09.2015 01:02.

shaitan

Verwendetes Material: tunnel tips , haftgel, make up gel, weißes french, aufbaugel.

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Nagelverlängerung
Tips oder Schablone: tips

Heute sind meine tunnel tips gekommen, wollte ich gleich mal ausprobieren. Heute nur jeweils am kleinen Finger. Die Tips hatten eine sehr ausgeprägte c Kurve. Was jetzt aber leider nicht mehr der Fall ist. Hab den tip an der linken Hand ziemlich weit hinten angeklebt, und dachte es liegt daran. Also hab ich an der rechten Hand weiter vorne geklebt. Hat aber nichts gebracht. Liegt es daran dass ich ihn gekürzt habe?
Der Aufbau ist glaube ich zu wenig, hab auch versucht ihn höher zu machen, klappte aber nicht. Vorne kommt es mir noch recht dick vor, aber ich trau mich nicht mehr zu feilen, weil ich sorge habe das der Nagel sonst zu flach wird.

Lg tamara
Linke Hand von vorne Gelnägel neumodellage mit tunnel tips in Anfänger Nageldesign 20150910_003853.jpg
Linke Hand von vorne
792 21.74 KB
Rechte Hand Seite Gelnägel neumodellage mit tunnel tips in Anfänger Nageldesign 20150910_003832.jpg
Rechte Hand Seite
822 76.4 KB
Linke han Seite Gelnägel neumodellage mit tunnel tips in Anfänger Nageldesign 20150910_003816.jpg
Linke han Seite
920 87.5 KB
Linke Hand von oben Gelnägel neumodellage mit tunnel tips in Anfänger Nageldesign 20150910_003702.jpg
Linke Hand von oben
978 81.34 KB
Rechte Hand von vorne Gelnägel neumodellage mit tunnel tips in Anfänger Nageldesign 20150910_003433.jpg
Rechte Hand von vorne
730 23.92 KB
Rechte Hand von oben Gelnägel neumodellage mit tunnel tips in Anfänger Nageldesign 20150910_003138.jpg
Rechte Hand von oben
694 85.77 KB

10.09.2015 01:02 • #1


Ginger

Ginger

10880
129
70
5636
hih, ein sehr ausgeprägter tunnel ist ja der sinn von tunneltips :D

und genau, wenn du sie sehr kürzt, geht halt was davon verloren.
ausserdem sind diese dinger auch nicht für jeden nagel was. denn man sollte ja trotzdem eine gerade basislinie haben und wenn die nn etwas krallen, hängt auch der tip, man befeilt es und schwupp - tunnel futsch :wink:

ansonsten sieht es doch schon schön aus.
bisschen mehr aufbau wäre gut, zu dick finde ich sie nicht, french könnte für meinen geschmack mehr lächeln. :D ein klein bisschen schaufeln sie auch, kann aber auch am bild liegen. :wink:

10.09.2015 14:37 • #2



Hallo shaitan,

Gelnägel neumodellage mit tunnel tips

x 3#3


shaitan

Hallo. Mit dem schaufeln kann sein. Zumindest am rechten Finger ;-) Der ist breiter als am linken. Keine ahnung warum. Weis nur leider nicht wie ich den schmäler feilen kann. Kann man den Aufbau auf 2 mal machen?
Ich Werd mir demnächst Schablonen bestellen und es damit mal probieren damit sie schmäler werden. Pinchen kann ich nicht. :-)
Dann hätte ich noch ein Problem, und zwar hab ich weisse ränder, an was kann das liegen? Sieht man evtl auf dem Bild?
Lg

10.09.2015 15:02 • #3


shaitan

Hallo..Ich nochmal. Hab jetzt den Ringfinger gemacht. Ist nur noch nicht versiegelt. Wollte nur mal wegen dem Aufbau fragen ob der so passt. Für mich sieht es gut aus. Bin aber auch kein Profi. Lg tamara
Ringfinger von oben Gelnägel neumodellage mit tunnel tips in Anfänger Nageldesign 20150910_193349.jpg
Ringfinger von oben
711 96.39 KB
Seitlich Gelnägel neumodellage mit tunnel tips in Anfänger Nageldesign 20150910_193755.jpg
Seitlich
607 35.08 KB
Von vorne Gelnägel neumodellage mit tunnel tips in Anfänger Nageldesign 20150910_193919.jpg
Von vorne
1257 32.29 KB

10.09.2015 19:47 • #4