1

Tunnel-Tips bei flachen Nägeln?

"

Gelnägel

" shalali, 28.09.2013 23:14.

shalali

6
2
Hallöchen... aaalso, ich finde ja die pipe-Form mega schick. Nun hab ich neulich in einem shop so Tunnel-Tips gesehen und hab mir gleich gedacht,das haut bei mir bestimmt nicht hin,da ich ganz flache NN habe,fast ohne C-Kurve :( Ist es sinnvoller,mit Schablone zu verlängern und zu pinchen? Was meint ihr dazu?

28.09.2013 23:14 • #1


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Ich kenn mich mit Tips nicht sooo aus - hab gleich mit Schablone angefangen und find das auf jeden Fall besser - die passt zu jedem Nagel :-)

Man soll ja keine "runden" Tips auf platte Nägel kleben oder umgekehrt, da unpassende Tips die Naturnägel unter Spannung setzen, was bis zur Ablösung vom Nagelbett führen kann. Es kann sein, das gute Tunneltips das nicht machen, weil das Material anders ist, aber da wart mal lieber die Meinung von Mädels ab, die mit Tunneltips im Studiobetrieb arbeiten... im Zweifel würd ich an deiner Stelle zu Schablone und Pinchwerkzeig greifen :-)

29.09.2013 00:33 • x 1 #2



Hallo shalali,

Tunnel-Tips bei flachen Nägeln?

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Also ich nehme bei mir immer Tunneltips welche hast du dir ausgeguckt da gibt es auch unterschiede?!

Die werden schon anders geklebt als normale Tips. Die werden aufgeklebt und an den Seiten mit ner Pinzette angedrückt, würde mir gerne mal deine NN ansehen dann könnt ich viell. schon eher sagen ob das was werden könnte.
:)

Hier mal nen Beispielvideo:

29.09.2013 00:43 • #3


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
ich denke bei flachen NN wird der tunnel auch flach, da die tips ja auf dem NN aufliegen werden und wenn die untere seitenlinien angehoben werden ist der flach

29.09.2013 07:11 • #4


shalali


6
2
Hallo Brina,ich hab die bei nailfunshop gesehen, die sehen schon stark gebogen aus. Wenn ich die jetzt auf meine flachen NN klebe und die Seiten andrücke,wäre meine Befürchtung halt,dass zu viel Spannung entsteht und mir die Nägel abkrachen :( wenn ich das nächste Refill mache,stelle ich mal ein Foto von meinen Flundern ein 8)

29.09.2013 14:25 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag