Gelnägel schlicht weiss

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Jelena2009, 06.05.2012 16:29.

Jelena2009

123
24
4
ich machte mir die nun mal wieder nach 4 jahren =)) zufrieden nicht ganz =(

was sagt ihr?

Zuwenig/ Zuviel gefeilt ? Aufbau?
Dateianhänge
c kurve schablonenverlängerung Gelnägel schlicht weiss in Anfänger Nageldesign
c kurve schablonenverlängerung
1410 18.3 KB
gesamt Gelnägel schlicht weiss in Anfänger Nageldesign
gesamt
1558 16.91 KB
aufbau Gelnägel schlicht weiss in Anfänger Nageldesign
aufbau
1449 16.41 KB

06.05.2012 16:29 • #1


Jelena1990

13
2
Zitat von Jelena2009:
ich machte mir die nun mal wieder nach 4 jahren =)) zufrieden nicht ganz =(

was sagt ihr?

Zuwenig/ Zuviel gefeilt ? Aufbau?

06.05.2012 16:35 • #2



Hallo Jelena2009,

Gelnägel schlicht weiss

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
hallo jelena,
was mir auffällt, der aufbau ist dir nicht gelungen da fehlt eindeutig gel auf dem stresspunkt.
hier kannst du dich belesen:
https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html

die smile/french ist noch ungleich, da könntest du ja z.b. auf einem tip üben.

aber nicht aufgeben mit viel fleiß und übung wird die nächste modellage bestimmt schon besser :)

06.05.2012 17:53 • #3


Jelena2009


123
24
4
danke schonmal..

wie sieht es den aus mit der C kurve?

06.05.2012 18:46 • #4


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von Jelena2009:
danke schonmal..

wie sieht es den aus mit der C kurve?


kann ich leider nicht erkennen, das bild ist verschwommen

06.05.2012 18:49 • #5


Jelena2009


123
24
4
ich lad es hier nochmals hoch ;)
Dateianhänge
nochmals Gelnägel schlicht weiss in Anfänger Nageldesign
nochmals
1351 18.85 KB

06.05.2012 18:54 • #6


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
sieht gleichmäßig aus :)

06.05.2012 19:45 • #7


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Liebe Jelena..
ich tue mich mit Kritik immer etwas schwer und versuche auch die richtigen Worte zu finden, da ich weiß wieviel Arbeit man hatte und sich natürlich auch Mühe gegeben hat und der Kopf schnell nach unten hängt, wenn es denn heißt: das ist nicht doll das nicht und das auch nicht...
Dennoch glaube ich, bringt es Dir gar nichts, wenn man nicht ehrlich ist - denn dann weißt nicht woran Du noch arbeiten mußt und das Du noch an so einigen Dingen arbeiten mußt, da bin ich mir ziemlich sicher ;-)

Bild 2 gesamt:
Der Daumen hat am Nagelwall nach hinten einen dicken Buckel vom Gelansatz, d.h. der Übergang ist nicht gut runtergefeilt.
Der Zeigefinger geht vorne ordentlich in die Breite (schaufelt) , die Seitenlinie links ist nicht grade (rechts auch nicht,aber weniger) - da ist Dir die rechte Seite der Smile auch verrutscht..
Mittelfinger hat eine Delle in der Form vorne, Ringfinger auch, kleiner Finger hat ne dicke Aufbaubeule genau vorne am Frenchübergang, dadurch kannst auch die Seitenlinie links nicht erkennen

Bild 3 Aufbau
Der Ringfinger hat gar keinen Aufbau, Mittelfinger zu flach, bzw kein Abfall Richtung Spitze... hier die Ecke verfeilt..
Beim Zeigefinger fängt der Aufbau hinten zu früh an, hat dann keine Spitze (höchsten Punkt) und müßte dann nach vorne wieder runter gehen, aber von der Tendenz ist er der Beste... auch hier ist etwas von der Ecke weg..
Das Wenige,was man vom Daumen erkennen kann ist das Gleiche wie beim kleinen Finger... Beule am Frenchübergang sonst kein Aufbau..
Deine C-Kurve ist am Zeigefinger "ersichtlich", dafür ist er dann aber an der Spitze zu Dick (das kann man auch durch Fräsen von unten nachträglich korrigieren)
Hoffe habe an alles gedacht...

Liebe Jelena... das waren Punkt für Punkt die Dinge die mir ins Auge springen, die in keinster Weise böse gemeint sind, sondern an denen ich an Deiner Stelle noch weiterüben würde..
Mit dem nötigen Ergeiz und Willen schaffst Du das und wenn Du die Nägel bei der Modellage immer schön von links nach rechts drehst und sie kritisch betrachtest kriegst das alles in den Griff.. nicht heute oder morgen... aber dann!
Ganz liebe Grüße
Flimmerkiste

06.05.2012 21:07 • #8


Jelena2009


123
24
4
Danke flimmerkiste..
Ja der zeige finger ist am schaufeln der Daumen ist neu gemacht wurden weil er abbrach den machte ich heut morgen ;)

Ich danke für die Kritik! Den wie du meintest es bringt nichts wenn alle sagen boar gut boar klasse und ich selbst weiss auch das noch bisschen fehlt bis es wieder klappt ;)

06.05.2012 22:20 • #9



Hallo Jelena2009,

x 4#9