3

Gelnägel Verlängerung richtiger Aufbau?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Liebe_maus, 28.10.2019 13:35.
Liebe_maus

Liebe_maus

6
2
4
5
Verwendetes Material: PNS24 fieberglasgel von Laveni, Farbgel und Versiegelung von Jolifin

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:

Nagelverlängerung

Tips oder Schablone:

Schablone


Hallo ihr Lieben!

Mein erster Beitrag

Ich mache mir meine Nägel Seit ca. 1,5 Jahren selbst und habe keinen Kurs besucht.
Heute würde ich von euch Profis gerne wissen was ich noch besser machen kann. Unsicher bin ich mir vor allem was den Aufbau betrifft. Weniger welches Produkt wann, sondern eher von der Form her.
Meine Naturnägel Krallen ganz leicht weswegen ich sonst beim neu machen sie ganz leicht nach oben feile. Nach 5 Tagen sind sie dann quasi gerade ;-)

Hier noch wie ich meinen Aufbau modelliere:

Dehydrator (alle Produkte sind von jolifin oder Laveni)
Grundiergel (enthält Primer)
Aufbau mit Fieberglasgel
Cleanern und In Form feilen
Staub entfernen mit einer Bürste
Farbgel in 2 Schichten
Meist noch ein Stamping oder Glitzer ;-)
Versiegelungsgel

Zwischen den einzelnen Schritten natürlich aushärten. ;-)

Fertig.

Ich würde mich über Tipps, Tricks und Anregungen von euch freuen!

Lieben Dank!

Ps sonst trage ich meine Nägel viel kürzer ;-) quasi kindersicher :-p
Kleiner Finger von der Seite Gelnägel Verlängerung richtiger Aufbau? in Anfänger Nageldesign 16C7CD64-4B6D-4289-8549-6490E99C7841.jpeg
Kleiner Finger von der Seite
87 41.89 KB
Kleiner Finger von vorne Gelnägel Verlängerung richtiger Aufbau? in Anfänger Nageldesign 80B4551E-4E2D-4FB5-8B02-ECFA708F6D3D.jpeg
Kleiner Finger von vorne
89 38.73 KB
Kleiner Finger von der Seite Gelnägel Verlängerung richtiger Aufbau? in Anfänger Nageldesign A6F14FE5-A598-4C16-AB5E-2EA41F9BECBF.jpeg
Kleiner Finger von der Seite
87 30.13 KB
Kleiner Finger von oben Gelnägel Verlängerung richtiger Aufbau? in Anfänger Nageldesign 7C76D206-D822-4979-9AD5-38843DC37033.jpeg
Kleiner Finger von oben
89 48.9 KB

28.10.2019 13:35 • #1


Peggylein

Peggylein

666
40
46
798
Hatte ich ganz überlesen und schups deinen Beitrag gleich nochmal hoch...

Ich finde die Modellage sehr gelungen, gibt nix zu meckern.
Vielleicht noch ein zwei Feilstriche an der unteren Basislinie. Der Aufbau sieht gut aus von der Platzierung her, vielleicht noch ein ganz kleines bisschen mehr bei der Länge.
Das Muster ist cool

Weiter so

28.10.2019 18:51 • x 2 #2


Liebe_maus

Liebe_maus


6
2
4
5
Dankeschön!
Wenn die Nägel kürzer sind, ist dann der Aufbau genauso oder kann ich ihn da dünner von der Höhe machen?

Und gibt es eine gute Anleitung für das feilen uns modellieren deiner Ballerina ? :-)

28.10.2019 19:00 • #3


Peggylein

Peggylein

666
40
46
798
bei kurzen Studionägeln mach ich den Aufbau von der Höhe ungefähr wie bei deinem Nagel, vielleicht ein bisschen weniger, das kommt auch darauf an, wie der Naturnagel beschaffen ist.
Momentan gibt es hier im Forum keine Anleitung für die Ballerina...aber was nicht ist kann ja noch werden. Bei YouTube findet man auch viele Anleitungen

28.10.2019 19:46 • #4


Peggylein

Peggylein

666
40
46
798
Zitat von Liebe_maus:
deiner Ballerina ? :-)

Wenn du dich mit deiner nicht verschrieben hast, weiß ich gar nicht was du meinst. Soll bestimmt einer heißen, oder?

28.10.2019 19:47 • #5


Liebe_maus

Liebe_maus


6
2
4
5
Ups.... ja das sollte einer Ballerina heißen :-)

28.10.2019 20:05 • x 1 #6










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen