2

Gelnagel Aufbau Probleme

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sanisha2, 13.01.2017 19:28.
Sanisha2

Sanisha2

7
2
Verwendetes Material: Primer, Grundiergel nded,
Allrounder Gel Clear C&C Nails

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Nagelverlängerung

Tips oder Schablone:
Tips

Hallo zusammen,

Könntet ihr euch bitte mal den Aufbau von mir anschauen und mir sagen was ich alles verbessern könnte? Der Aufbau bereitet mir noch sehr Kopfzerbrechen. :-(

Die Fotos sind direkt nach dem befeilen des Aufbaus gemacht worden.

Mein Nail Trainer kommt erst Anfang Februar und an dem Übungsfinger kann man leider nichts vernünftig üben.
Ich war auch sehr vorsichtig.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Danke & Grüße
Sandra

13.01.2017 19:28 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
hallo,

der nagel ist so noch etwas zu dünn, da würde ich noch ein bisschen aufbau nachliefern. :wink:
von vorne sieht er gut aus, da muss / sollte es auch nicht viel dicker sein. aber von der seite her ist es wirklich noch etwas wenig. vielleicht täuscht das bild, aber ich meine, in der seitenansicht, dort, wo dein freier nagelrand beginnt, ist auch eine kleine delle?!

ansonsten sieht es schön sauber und ordentlich aus.
wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob an der einen seite, die ich in der seitenansicht sehe, ein klein bisschen was fehlt. also tip zu schmal, oder schief geklebt. vielleicht sieht es aber auch nur so aus. ich würde es aber weiter beobachten, wenn der nagel länger wird.

13.01.2017 20:35 • x 1 #2



Hallo Sanisha2,

Gelnagel Aufbau Probleme

x 3#3


Sanisha2

Sanisha2


7
2
Ich danke dir sehr für deine Hilfe.
Hab es mir schon gedacht das es ein wenig zu dünn ist. Da fehlt mir einfach noch das gefühl dafür.
Dann werde ich den Aufbau noch etwas verstärken. :-)

13.01.2017 20:42 • #3


Sanisha2

Sanisha2


7
2
Würde der Aufbau, so wie eingezeichnet, ungefähr passen?
Aufbau so ok? Gelnagel Aufbau Probleme in Anfänger Nageldesign 2017-01-13 20.02.01.jpg
Aufbau so ok?
575 43.73 KB

13.01.2017 21:04 • #4


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ja ich glaube wenn du den Aufbau so hinbekommst wie die Linie müsste es eigentlich reichen ;)

13.01.2017 23:32 • x 1 #5


Sanisha2

Sanisha2


7
2
Danke. :-)
Dann wird es morgen verbessert. :-)

13.01.2017 23:47 • #6



Hallo Sanisha2,

x 4#6