Gelnagel mit Mu, orange, Glitzer und Malerei

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Hezu, 07.06.2015 20:50.
Hezu

Hezu

28
5
9
Verwendetes Material: Gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verlängerung Übungshand

Tips oder Schablone: Schablone

Mir geht es verstärkt um die Form... Die Malerei ist Schei...benkleister, hab ein paar Acrylfarben ausprobieren wollen, der Pinsel war nicht fein genug und... naja bitte ignorieren.
Ich habe mich hier mal ans Pinchen gewagt (erstes Mal). Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.
Draufsicht Daum li Holzhand Gelnagel mit Mu, orange, Glitzer und Malerei in Anfänger Nageldesign IMG_20150607_201401.jpg
Draufsicht Daum li Holzhand
645 53.37 KB
Tunnelsicht Daumen li Holzhand Gelnagel mit Mu, orange, Glitzer und Malerei in Anfänger Nageldesign IMG_20150607_201239.jpg
Tunnelsicht Daumen li Holzhand
571 61.37 KB
Seitenansicht Daumen li Holzhand Gelnagel mit Mu, orange, Glitzer und Malerei in Anfänger Nageldesign IMG_20150607_201215.jpg
Seitenansicht Daumen li Holzhand
625 49.77 KB

07.06.2015 20:50 • #1


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Huhuhuuu Hezu :-D

Trotz der Schwierigkeit an der Holzhand zu modellieren, bekommst du ein ganz dickes Lob von mir Hezu! :daumen:
Ich weiß aus Erfahrung, das man nie so wirklich eine Harmonie mit dem Zusammenspiel der Holzhand & der Modellage hin bekommt. Aber das, was du abgeliefert hast, ist wirklich schon Top! Das was ich dir eingezeichnet habe, läuft schon unter "übertrieben gesuchte Kritik". Bei der Draufsicht, ist die linke Seite wirklich nur gaaaanz ganz minimal zu viel, welches du wiederum in der Tunnelansicht ersehen kannst. Dies könntest du mit 1-2 Feilstrichen beheben. Aber wie gesagt, das ist schon Kritik üben auf höhsten Niveau! ;-)
Klasse! Mach weiter so! Man sieht, das du dich mit der Materie Nagelmodellage auseinander setzt! :tanzen:
Vielleicht bist du bald so mutig & stelltst eine komplett modellierte Holzhand hier ein. Welches nicht nur mir sehr erfreuen wird. ;-)
Ansonsten hast du sehr sauber gearbeitet & ich freue mich auf baldige weitere Bilder von dir! :-D

Nett gegegrüßt Mia :-D
Draufsicht Hezu Gelmodellage Gelnagel mit Mu, orange, Glitzer und Malerei in Anfänger Nageldesign Hezu Draufsicht.jpg
Draufsicht Hezu Gelmodellage
642 47.46 KB
Tunnelansicht Hezu Gelmodellage Gelnagel mit Mu, orange, Glitzer und Malerei in Anfänger Nageldesign Hezu Tunnelansicht.jpg
Tunnelansicht Hezu Gelmodellage
502 55.12 KB

07.06.2015 22:44 • #2



Hallo Hezu,

Gelnagel mit Mu, orange, Glitzer und Malerei

x 3#3


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Was mir noch auffällt: Du hast dir die untere Seitenlinie etwas verfeilt.

07.06.2015 23:03 • #3


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
ist super geworden. kann mich mia und solaria anschließen. kritik auf hohem niveau.
tip: wenn du die acrylfarbe etwas verdünnst ist es einfacher, denn die farbe trocknet
nicht so schnell am pinsel fest. :wink:

08.06.2015 08:39 • #4


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
kann nichts mehr hinzufügen!

ist doch schon super gelungen, auch die malerei find ich ganz niedlich :wink:
dünne striche, wie umrandungen, bekommst du besser mit airbrushfarbe hin. die ist stärker pigmentiert und muss nicht verdünnt werden, ist schön flüssig, aber trotzdem deckend.

von der seite find ich den nagel echt super!
tunnel: könnte etwas dünner sein und jaaaa, hier und da ein ganz paar mehr feilstriche...
aber das ist wirklich meckern auf hohem niveau! :wink:

weiter so, echt klasse! :D

08.06.2015 13:44 • #5