17

Glühwürmchen in Orange - Naildesign Anleitung

"

Nageldesign & Modellage Anleitungen

" sonne_w_75, 10.10.2013 21:34.
sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Ich habe die so wegen dem leuchten genannt :-). Alles von nail creator. Das neue konstruktor gel damit erfolgreich getestet
1. NN-vorbereitung, schablonen ( die schmetterlingsschablonen sind super!)  Glühwürmchen in Orange - Naildesign Anleitung in Nageldesign P1040572.JPG
1. NN-vorbereitung, schablonen ( die schmetterlingsschablonen sind super!) anpassen und kleben. Primer/ bond , NP als grundierung gaaaanz dünn ( einmassieren) - lampe
1652 13.04 KB
2. verlängerung in mandelform Glühwürmchen in Orange - Naildesign Anleitung in Nageldesign P1040573.JPG
2. verlängerung in mandelform
1568 11.45 KB
3. mit konstruktor builder gel verlängern. Extrem standfest, leichtes  Glühwürmchen in Orange - Naildesign Anleitung in Nageldesign P1040574.JPG
3. mit konstruktor builder gel verlängern. Extrem standfest, leichtes verteilen ohne verlaufen, lässt sich super pinchen, hält den tunnel
1646 12.35 KB
4. mit Extender builder gel die optische NB- verlängerung formen, da es seht  Glühwürmchen in Orange - Naildesign Anleitung in Nageldesign P1040576.JPG
4. mit Extender builder gel die optische NB- verlängerung formen, da es seht standhaft ist muss smileline nur wenig in form gefeilt werden
1634 11.07 KB
5. french gel Super white auf die spitze auftragen, zur smileline teilweise  Glühwürmchen in Orange - Naildesign Anleitung in Nageldesign P1040577.JPG
5. french gel Super white auf die spitze auftragen, zur smileline teilweise hoch ziehen - lampe - spitze pinchen. Orange ( oder anderes farbgel) von smileline zur spitze ziehen - lampe. Auf basegel glitter-mix verteilen - lampe
1625 13.08 KB
6. das freie ende mit aufbaugel ( ultra oder konstruktor) überdecken - lampe   Glühwürmchen in Orange - Naildesign Anleitung in Nageldesign P1040578.JPG
6. das freie ende mit aufbaugel ( ultra oder konstruktor) überdecken - lampe - pinchen. In form feilen, buffern, nach wunsch punkte oder linien mit Ultra white setzen - lampe. Ultra shine Finish Gel entweder 2 dünne schichten ( je
1579 13.16 KB
7. fertig Glühwürmchen in Orange - Naildesign Anleitung in Nageldesign fertig 1.jpg
7. fertig
1588 35.27 KB

10.10.2013 21:34 • x 6 #1


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Toll gemacht <3
Love it....

10.10.2013 22:15 • x 1 #2



Hallo sonne_w_75,

Glühwürmchen in Orange - Naildesign Anleitung

x 3#3


taschale89

taschale89

441
8
22
gefällt mir richtig gut!
Vielen Dank für die Tolle Anleitung

10.10.2013 22:24 • x 1 #3


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Danke für die Anleitung. Sieht toll aus :herz:

10.10.2013 23:26 • x 1 #4


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Sieht super aus!

11.10.2013 04:34 • x 1 #5


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Sehr schön und sieht sehr frisch aus :D :herz:

11.10.2013 11:36 • x 1 #6


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Die sehen super aus - mir gefällt die Farbe richtig gut :daumen:

11.10.2013 11:55 • x 1 #7


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Sehen echt toll aus!

11.10.2013 12:06 • x 1 #8


Nailqueen_Ypsi

276
18
21
49
Hallo Sonne,

mal wieder traumhaft schön deine Näglis :-)

Ich hatte dich das schon mal gefragt bei einer anderen Modellage von dir...

Hast du bei dieser Modellage bei der Nagelbettverlängerung mit dem Extender Builder gleich den kompletten Aufbau gemacht?

Oder hast du noch rose Aufbaugel drüber modelliert oder vll das Extender mit rose gemischt um dann die Nagelbettverlängerung gleich mit komplettem Aufbau zu arbeiten?

Auf deinen Bildern sieht das Extender soooo natürlich aus, in echt finde ich das nicht so... Deswegen frage ich... Vll liegt es aber auch an der Belichtung der Fotos, dass es bei dir immer heller aussieht...

Danke und liebe Grüße,
Ypsi

11.10.2013 14:29 • #9


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
Hast du bei dieser Modellage bei der Nagelbettverlängerung mit dem Extender Builder gleich den kompletten Aufbau gemacht?



optische nagelbettverlängerung wurde mit extender builder pur modelliert. Hast du schon das neue, verbesserte, hellere gel? Ich habe das glück, dass ich die sachen zum testen viel früher als andere bekomme. Vielleicht hast du noch das "alte" und ich das "neue" ? Oder es ist wirklich nur das licht

11.10.2013 15:44 • #10


sonie

sonie

227
7
Also ich bin immer wieder fasziniert von dem Anlegen der Schablone, das geht bei mir gar nicht, dann habe ich an den Seiten nichts.
Das habe ich schon so oft probiert, unmöglich ich bin dazu zu doof.
Ich habe das jetzt sooo oft gesehen und auch Videos aber ich glaube meine Finger sind dafür zu breit.

Tolle Anleitung.

L.G.
Sonja

11.10.2013 16:25 • #11


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
Zitat von sonie:
Also ich bin immer wieder fasziniert von dem Anlegen der Schablone, das geht bei mir gar nicht, dann habe ich an den Seiten nichts.
Das habe ich schon so oft probiert, unmöglich ich bin dazu zu doof.
Ich habe das jetzt sooo oft gesehen und auch Videos aber ich glaube meine Finger sind dafür zu breit.

Tolle Anleitung.

L.G.
Sonja

die schablonen müssen für jeden finger passend ausgeschnitten werde

11.10.2013 17:54 • #12


sonie

sonie

227
7
Ja zuschneiden tue ich die sowieso, aber meine eigenen Nägel haben teilweise gar keine Seitenlinie oder sie endet gut 7-9mm vor der Kuppe, also muss die Schablone um die Seiten zu modellieren einfach sehr tief und dann ist mit Tunnel kaum was drin weil sie dann so breit ist.
Bin ja auch kein Experte aber ich habe so Nägel wie meine hier noch nicht wirklich gesehen, demnächst stelle ich mal Bilder ein damit man weiß von was ich rede.
Habe hier im Forum schon oft Bilder von Nägelkauern und anderen gesehen aber alle haben Seiten. Habe eben Arbeiterhände mit viel Horn und kaputten Nägeln, wie ein Bauarbeiter eben.
Naja man kann nicht alles haben :lol:

Auf jeden Fall bist Du eine Meisterin ohne Frage.

L.G.
Sonja

11.10.2013 19:29 • #13


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
Danke Sonja, schaue dir mal das 1 bild an, da sind die schablonen seitlich eingeschnitten, damit die schabi nicht so breit ist und unter drunter zu einem röhrchen geklebt werden kann

11.10.2013 19:38 • #14


sonie

sonie

227
7
Ja das sehe ich aber die schließt dann an den Seiten direkt an obwohl die relativ schmal ist, bei mir ist da da nichts da wäre dann ne Lücke.
Also zb. am Daumen da ist die eine Seite ca 5mm lang und die andere 2mm in der Mitte ca 1,3 cm.
oder an meinem rechten Mittelfinger rechts normale Seitenlinie ca 8mm lang links ca 2 mm in der Mitte 9mm.
Und so habe ich noch einige Finger. Ich schneide die Schablone sogar deswegen schief aber rollen geht gar nicht, ich übe mal morgen.
Habe ja jede Menge verschiedene Schablonen mit einer muss es doch gehen.

Danke für Dein Feedback.

L.G.
Sonja

11.10.2013 20:03 • #15



Hallo sonne_w_75,

x 4#15