Gelnagel mit Tip und Einlegern, weißes French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Leidenschaft, 08.07.2016 23:40.
Leidenschaft

Leidenschaft

50
4
29
Verwendetes Material: Haft-, Aufbau-, Versiegelungsgel von ISR (eBay)

Nagelverlängerung mit Tip.


Hallo ihr Lieben,

ich möchte nun auch endlich mal was von mir zeigen. Eigentlich wollte ich nur die beiden kleinen Finger machen und den Rest wachsen lassen - hab ich nicht durchgehalten :) Aber hier nun mal der rechte kleine Finger mit Tipverlängerung neu - und nach zwei Wochen. Ich habe massig Aufbaugel benutzt, damit der "Glitzerstein" nicht mehr übersteht, sah trotzdem letztendlich gar nicht mal schlecht aus. Meine erste Übung mit Einlegern.

Die Smile hab ich mit dem Pinsel aufgetragen und dann mit einem Katzenzungenpinsel korrigiert. Diesen zwischendurch an einer in Cleaner getränkten Zellette abgewischt. Das ist momentan meine favorisierte Methode. (Geht sogar ohne Verlaufen^^.)

Ich arbeite nicht mehr zu sehr an den Rand und tatsächlich hab ich keine Liftings mehr. Die Nagelhaut ist nur extrem störrisch, müsste ich wirklich jeden Tag ölen. Hier am kleinen Finger ist es allerdings nicht schlimm.


Später zeig ich euch gern noch meine ersten Unfälle ;) Da war von geraden Seitenlinien noch nichts zu sehen. Oder vom Aufbau :)

PS: Inzwischen bin ich auf Schablone umgestiegen, das Anlegen muss ich aber noch viiieeel üben.
Draufsicht Gelnagel mit Tip und Einlegern, weißes French in Anfänger Nageldesign IMG_20160621_113336.jpg
Draufsicht
539 154.99 KB
Seitenansicht Gelnagel mit Tip und Einlegern, weißes French in Anfänger Nageldesign IMG_20160621_113341.jpg
Seitenansicht
475 166.21 KB
Tunnel Gelnagel mit Tip und Einlegern, weißes French in Anfänger Nageldesign IMG_20160621_113407.jpg
Tunnel
539 161.11 KB
Draufsicht nach 2 Wochen Gelnagel mit Tip und Einlegern, weißes French in Anfänger Nageldesign 20160708_222732.jpg
Draufsicht nach 2 Wochen
495 87.42 KB
Seitenansicht nach 2 Wochen Gelnagel mit Tip und Einlegern, weißes French in Anfänger Nageldesign 20160708_222706.jpg
Seitenansicht nach 2 Wochen
517 75.54 KB

08.07.2016 23:40 • #1


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Huhu :) na das sieht doch schon gar nicht schlecht aus.

Was mir so an Kleinigkeiten auffällt, deine Basislinie (Seitenansicht) ist ein wenig "gebogen" sieht man auf dem letzten Bild ganz gut, da hast du die Feile nicht ganz gerade gehalten. Da wo das freie nagelende anfängt.

Die Seitenlinien sind schon ganz gut, du könntest aber noch ein wenig mehr vor dem French verjüngen, minimal schaufeln die noch.

Den Tunnel finde ich etwas zu dick, die haarlinie ist sehr breit, das kann noch schmaler, Vorallem die Seiten. Damit dürfte sich das schaufeln dann auch verabschieden :)

Den Aufbau find ich gut so wie er ist, aaaaaber.. Zu viel! Das liegt wohl am Inlay. Also da muss nicht ganz so viel rauf.

Ansonsten immer weiter so. Ich hoffe ich konnte etwas helfen

08.07.2016 23:50 • #2



Hallo Leidenschaft,

Gelnagel mit Tip und Einlegern, weißes French

x 3#3


Leidenschaft

Leidenschaft


50
4
29
Wow, die Qualität der Fotos ist ja wirklich übel... In Zukunft nehme ich mein altes gutes Samsung, dann geht's hoffentlich.

@Chaia
Der Tunnel ist 1 mm dick, also zwei Scheckkarten :) In Echt sieht der Nagel viel besser aus, natüüürlich :)

Die Seitenlinien auf dem letzten Foto sind älter als zwei Wochen. Darf das dann nicht etwas tiefer sein? Ich feile mir ganz schnell mal eine Kerbe rein, wenn ich die Seitenlinien befeile, also gehe ich da mit Vorsicht ran. Oder korrigiere ewig mit Schablone wieder nach.

09.07.2016 00:09 • #3


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
:shock: Oh siehste, das hab ich komplett überlesen, sorry. Auf dem oberen Bild siehts so aus, als ginge er etwas hoch.

Kann natürlich auch an der Qualität der Bilder liegen mit dem Tunnel, gar keine Frage :mrgreen: die Seiten des Tunnels können trotzdem etwas schlanker.

Ich geh jetzt ins Bett, evtl seh ich grad auch etwas schief :arzt: :strand:

09.07.2016 00:12 • #4


Leidenschaft

Leidenschaft


50
4
29
Danke für deine Meinung. Hat mir schon weitergeholfen.

Ich bin Profi im French kaputt/wegfeilen. Also wirklich vorher den Nagel noch viiieel dünner feilen, dann klappts auch mit den schlankeren Seiten. Ist notiert.

Gibt es dünnviskosen Versiegler? Als Gel im Tiegel? Irgendwie sind alle mittelviskos, die ich jetzt hier finde.

Vielleicht hat morgen noch jemand einen Tipp :) Ich seh gerade erst die Uhrzeit, oh je... Zum Glück ist WE.

09.07.2016 00:47 • #5