Modellage mit lila Einlegern und corsagen! ;-)

"

Anfänger Nagelmodellagen

" loonysprincess, 23.05.2010 14:42.

loonysprincess

13
3
Hallihallo,

hier mal wieder ein paar neue nägelchen.

erst die Sterne, ganz einfach!

richtig lustig wirds beim nächsten mal, deutschlandnägel! ;-)

lg, loony
Maria lila sterne front Modellage mit lila Einlegern und corsagen! ;-) in Anfänger Nageldesign
Maria lila sterne front.jpg
2084 200.68 KB
maria lila sterne seite Modellage mit lila Einlegern und corsagen! ;-) in Anfänger Nageldesign
maria lila sterne seite.jpg
2004 123.29 KB
Maria lila sterne tunnel Modellage mit lila Einlegern und corsagen! ;-) in Anfänger Nageldesign
Maria lila sterne tunnel.jpg
2108 139.29 KB

23.05.2010 14:42 • #1


loonysprincess


13
3
ganz einfach in silber gehalten.....
sehr dezent!

LG, Loony
sarah corsage seite Modellage mit lila Einlegern und corsagen! ;-) in Anfänger Nageldesign
sarah corsage seite.jpg
2078 112.75 KB
sarah corsage daumen Modellage mit lila Einlegern und corsagen! ;-) in Anfänger Nageldesign
sarah corsage daumen.jpg
2094 119.66 KB
leider bissl unscharf :-/ Modellage mit lila Einlegern und corsagen! ;-) in Anfänger Nageldesign sarah corsage tunnel.jpg
leider bissl unscharf :-/
2047 221.74 KB
sarah corsage front Modellage mit lila Einlegern und corsagen! ;-) in Anfänger Nageldesign
sarah corsage front.jpg
2108 126.16 KB

23.05.2010 14:44 • #2



Hallo loonysprincess,

Modellage mit lila Einlegern und corsagen! ;-)

x 3#3


ClaudiLike

ClaudiLike

276
52
6
Hallo,
deine Designs gefallen mir!

Vom Aufbau her.. er ist manchmal etwas dick und hubbelig, da einfach noch etwas feilen, damit er gleichmäßig wird.
Die Seitenlinien ebenfalls noch bearbeiten, da die Nägel leicht schaufeln, der Daumen beim letzten Bild besonders!

Trotzdem nicht schlecht :)

Liebe Grüsse,
ClaudiLike.

23.05.2010 15:13 • #3


novalee

5
1
kann mich meiner vorgängerin nur anschließen. der aufbau ist an manchen fingern zu dick. zum french hin also die nagelspitze sollte dann noch dünner sein. in diesem forum findest du viel zum aufbau.

23.05.2010 22:16 • #4


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
Zitat von novalee:
kann mich meiner vorgängerin nur anschließen. der aufbau ist an manchen fingern zu dick. zum french hin also die nagelspitze sollte dann noch dünner sein. in diesem forum findest du viel zum aufbau.


schließe mich auch an! obwohl ich kein profi bin!

warum so eine schlichte farbe für die corsage?
wollte sie keinen contrast?

25.05.2010 18:13 • #5


loonysprincess


13
3
für eure lieben Rügen! ;-)

auf den bildern ist es tatsächlich sehr schaufelig und dick.....
naja, mal schaun... muss ich mal mit der kamera schimpfen! *zwinker*

ich habe die seitenlinien beifeilt und befeilt und befeilt..... und trotzdem ärgern sie mich! eigentlich eine frechheit.
obwohl ich ehrlich sagen muss.... in natura ist es nicht so extrem, ich weis nicht warum es auf den bildern so aussieht! naja, also zukünftig noch mehr feilen! *jippieh*

auch der Aufbau sieht recht extrem aus, auch das macht auf dem bild so einen extremen eindruck.... kann euch nur recht geben.
Die links und seiten zum aufbau und seitenlinien hab ich auch schon alle durch, vesuche die tipps und kniffs alle umzusetzen, aber ist halt alles gar nicht so einfach!
bin aber trotzdem zurecht stolz auf meine kleinen werke! ;-)

zumal sie auch den beiden modellen gefallen... und ich denke das ist das wichtigste!
und mit der zeit bekommt man auch mehr und mehr den dreh raus....

übrigens ist die farbwahl bei den corsagen so dezent ausgefallen, da die Freundin studiert und dann auch ab und zu arbeiten geht.
Da will sie keine so aufdringlichen oder auffälligen Farbvarianten nehmen, damit es nicht stört! wäre ja schade...
so bleibt es halt ein unauffälliges werk! *lach*

ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche!
Loonysprincess

26.05.2010 12:44 • #6



Hallo loonysprincess,

x 4#6