Gelproben bei Shops

Aysila

112
10
56
also die proben von wellean sind zwar viele aber damit anfangen kannste nix da die meisten tiegel net mal nen tropfen drinn ist..

zum probieren sind muster wirklich supi..um sich zu entscheiden... man sollte aber dann auch wirklich weiter empfehlen oder kaufen..

08.06.2010 20:18 • #16


Lilli

53
2
Oh ja, in den Proben von Wellean ist wirklich weniger als ein Tropfen, dafür hat man dann aber vieeeeele Tiegel :D

08.06.2010 21:05 • #17



Hallo maxi94,

Gelproben bei Shops

x 3#3


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Also bei Proben geht es ja auch nicht darum das man damit meterweit arbeiten kann sondern wie der name sagt PROBIERT

Die Proben von Wellean genügen allemal um an einem Finger zu testen;)

Jane hat auch recht. Viele damen sind echt dreist und senden eine massenmail an alle firmen(und die können das sehen)
Oder sie Fragen mehrfach nach Proben etc.

Viele Firmen vergeben aus de Grund keine Proben mehr weils einfach zu teuer ist wen man monatlich 50 pakete mit proben versendet.

Zumal manche anfragen auch echt frech sind die man bekommt oder eben sone massenmail mit standarttext den irgend jemand in einem Forum mal gepostet hat und alle Kopieren den so.

Die Firmen wissen dieses und aus dem grund gibts kaum noch Proben.

Viele machen es dann eher so das sie 5g haben zu günstigen Preisen oder Prozente anbieten bei einer Probebestellung;)

Ich vermute mal so viel glück werdet Ihr nicht haben.

08.06.2010 21:17 • #18


maxi94

maxi94


25
11
2
heute hab ich wieder 2 päckchen erhalten, einmal von hollywood-nails und von jad-nails.
von hollywood nails gabs ein willkommens päckchen (nagellack, lippenstift und eine feile).
von jad-nails gabs 4 tiegel mit 3ml, glitter gel, make-up gel, 1-phasengel und basegel.

09.06.2010 15:25 • #19


Corazon

Corazon

69
8
4
Hallo maxi94, haben die dir das so zugeschickt oder musstest Gewerbeschein vorlegen?

11.11.2010 13:30 • #20


red-nails

1
Hi,

durch Zufall habe ich gerade den Beitrag gefunden. Gerne würde ich aus Firmensicht Stellung beziehen.

Mittlerweile kommen täglich mehrere Anfrage für kostenlose Proben. Da die Anfragen so überhand genommen haben, ist es für Firmen fast nicht mehr möglich. Auch haben entgeltliche Proben mitunter "psychologische" Hintergründe. Man freut sich zwar riesig darüber, wenn einem etwas kostenlos geliefert wird, aber mal ehrlich, wieviele kostenlose Proben aus Zeitschriften etc. bekommt man täglich und testet sie auch? So gut wie keine, außer man hatte schon längere ernsthafte Interesse an dem Produkt. Gleich ist es auch mit Produktproben. Es werden mehrere Anfragen an verschiedene Firmen versendet und erhält im Regelfall auch Proben davon. Am Ende sitzt man zwischen 100te von Töpfchen und weiß nicht, wo man anfangen soll zu testen. Nach 2-3 Versuche verschwinden die Töpfchen in der Schublade.

Wenn Ihr Stammkunde seit (ich denke, ich rede für alle meine Kollegen) und würdet gerne ein anderes Gel aus dem Sortiment testen, werdet ihr es im Regelfall immer kostenlos gestellt bekommen.

Wie schon erwähnt wurde, wenn man sich ernsthaft versucht festzulegen, ist man auch bereit zu investieren. Und so ist auch für die Firmen transparent, welcher Kunde "wirklich" testet :)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

LG

Andrea

20.04.2011 18:55 • #21


Sunshine1981

[quote="red-nails"]Hi,

durch Zufall habe ich gerade den Beitrag gefunden. Gerne würde ich aus Firmensicht Stellung beziehen.

Mittlerweile kommen täglich mehrere Anfrage für kostenlose Proben. Da die Anfragen so überhand genommen haben, ist es für Firmen fast nicht mehr möglich. Auch haben entgeltliche Proben mitunter "psychologische" Hintergründe. Man freut sich zwar riesig darüber, wenn einem etwas kostenlos geliefert wird, aber mal ehrlich, wieviele kostenlose Proben aus Zeitschriften etc. bekommt man täglich und testet sie auch? So gut wie keine, außer man hatte schon längere ernsthafte Interesse an dem Produkt. Gleich ist es auch mit Produktproben. Es werden mehrere Anfragen an verschiedene Firmen versendet und erhält im Regelfall auch Proben davon. Am Ende sitzt man zwischen 100te von Töpfchen und weiß nicht, wo man anfangen soll zu testen. Nach 2-3 Versuche verschwinden die Töpfchen in der Schublade.

Wenn Ihr Stammkunde seit (ich denke, ich rede für alle meine Kollegen) und würdet gerne ein anderes Gel aus dem Sortiment testen, werdet ihr es im Regelfall immer kostenlos gestellt bekommen.

Wie schon erwähnt wurde, wenn man sich ernsthaft versucht festzulegen, ist man auch bereit zu investieren. Und so ist auch für die Firmen transparent, welcher Kunde "wirklich" testet :)


Auf jeden Fall vollkommen nachvollziehbar. Obwohl ich ganz ehrlich sagen muss, mir würde noch nicht mal ein Tropfen zum Testen reichen.
Ich suche und vergleiche momentan noch Gele.
Auf der anderen Seite gibt es mit Sicherheit genug, die versuchen so ihr Hobby zu finanzieren, weil sie kein Geld ausgeben möchten.

23.09.2011 09:37 • #22


yvi1

yvi1

66
13
1
Bei ICP Nailcare gibt es gegen Vorlage vom Gewerbeschein super Proben!

Kann ich nur empfehlen :lol:

23.09.2011 12:00 • #23


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
yvi, ich seh gerade, Du kommst aus HD? Wo denn genau? Ich wohne in Sandhausen.

Ich bin der selben Meinung. Man sollte nur Proben bekommen, wenn man ernsthaft Interesse an dem Produkt hat. Wenn jeder Vertrieb so viele Proben verschicken würde wie Anfragen kommen, würden sie ja bald pleite machen können.

23.09.2011 15:18 • #24


schirdi

4
Hallo Mädels hat jemand Erfahrung mit MK.Kohls Gelen suche ein UV Abschlus Gel Schirdi :?

03.10.2011 12:35 • #25



Hallo maxi94,

x 4#10